MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Omerbachbiker,

habe eine Weihnachtstour für den 16.12.2006 eingetragen. Es wird meine letzte Ombatour in diesem Jahr sein. Wir werden je nach Wetterlage:frostig: schön gemütlich durch die Wälder biken. Anschließend findet bei mir in der Hüttn noch ein Glühwein Dämmerschoppen statt!!:daumen:

Und hier gehts zum Termin!!

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3694

Gruß

Dieter

Wo bleibt der Bericht von gestern ?

Drop-Devil News wie immer tagesaktuell hier.

Na das nenn ich mal einen äussert ausführlichen Bericht!:o
Zum Thema Bericht von gestern, den schreibt XCRacer heute abend, aber anhand der Punktedifferenz sieht man dann doch wer mehr Zeit auf dem Bike als vor dem Rechner verbringt!:D

PS: Gardinen aufhängen! Ich trage dafür aber auch keine Pseudo-WP-Punkte ein, auch nicht 1 Minute, ausserdem gilt bei den Trailbastards immer noch die Devise ihre Punkte draussen und überwiegend auf dem Rad zu verdienen. Mit Baby-Sportarten haben wir es nicht so!
m015.gif

So, nachdem ja alle beim Umzug helfen wollten :D ..... Termin
Leider plant Dieter an diesem Tag schon eine Tour, aber das ist das letzte Wochenende vor Weihnachten und somit der letzte Termin für unseren Umzug.

Gruß
Christian

So, nachdem ja alle beim Umzug helfen wollten :D ..... Termin
Leider plant Dieter an diesem Tag schon eine Tour, aber das ist das letzte Wochenende vor Weihnachten und somit der letzte Termin für unseren Umzug.

Gruß
Christian

Sorry Christian kannst gerne zu Tour oder nachher vorbeikommen wenn du noch Zeit finden solltest!!

Gruß

Dieter

Hallo niki2 und Ombas

hat jemand Lust am Mittwochnachmittag zu fahren ? Man könnte ja eine Dämmertour starten mit anschließendem Snack:cooking: . Da Ich bis 14 Uhr noch Frühschicht habe und dann Frei bis Montagabend wäre das für mich machbar.Donnerstag haben wir beim Siechen Weihnachtsessen wäre also für mich schlecht und Ich möchte ja noch Punkte einfahren.

Gruß
Kurzer37

Der sich freut wieder zu fahren.:lol:

Das so viele helfen wollen finde ich echt klasse :daumen: . Tut mir leid das deswegen jetzt extra umgeplant wurde :( , soviel Wirbel wollte ich dann doch nicht verursachen.

Hallo niki2 und Ombas

hat jemand Lust am Mittwochnachmittag zu fahren ? Man könnte ja eine Dämmertour starten mit anschließendem Snack:cooking: . Da Ich bis 14 Uhr noch Frühschicht habe und dann Frei bis Montagabend wäre das für mich machbar.Donnerstag haben wir beim Siechen Weihnachtsessen wäre also für mich schlecht und Ich möchte ja noch Punkte einfahren.

Gruß
Kurzer37

Der sich freut wieder zu fahren.:lol:

Hey Kurzer,

leider habe ich morgen Nachmittag noch einige Sachen zu erledigen. Deshalb kann ich nur morgen früh fahren!!

Gruß

Dieter

DIe heutige Tour hat mir leider den Rst gegeben -Gliederschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen. Das volle Programm:heul: Bin dann morgen also nicht beim NR mit dabei. Euch allen viel Spaß und hoffentlich bis bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück