MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
sooooooooo -
Wach bin ich - ganz gesund nicht - deshalb werde ich mich nicht bei diesem nass-windigem Wetter nach draußen trauen.

Habe keinen Bock wieder eine Woche da zu liegen :mad:

Den Anderen, tapferen Menschen viel Spaß!!!

Gruß
Patrick

Sieht wirklich bescheiden aus. Zum Glück ist es recht mild aber saumäßig windig. An mir soll's nicht liegen.

Vielleicht fällt die Tour dann etwas kürzer aus.

Das ist mir zu schmuddelig. Ich bin raus :ka:
Eventuell dann am Nachmittag, aber...
Heute verdichten sich die Wolken rasch weiter oder es ist schon von Beginn an bedeckt und nachfolgend regnet es längere Zeit. (...) Zeitweise lebhafter Wind um Süd, teils mit stürmischen Böen, auf den freien Eifelgipfeln Gefahr schwerer Sturmböen.

Ok, dann warten wir mal bis Mittag, evtl. dann etwas spontanes.

Aber der Stollen muss weg.

Dann kann ich wenigstens noch etwas Bikepflege betreiben, gestern krächzte die Kette nach Öl. Obwohl ich sie diese Nacht noch etwas mit Brunox verwöhnt habe.

Ich wollte mal versuchen, eine 36-Loch Felge mit einer 32-Loch Nabe zu paaren :lol:

Das ist ne ganz schlechte Idee. Der Flansch der Nabe ist durch die vier weiteren Löcher instabiler als 32er und mit 32 Speichen musst du definitiv mehr Spannung drauf geben. Mehr Spannung + destabilisierter Flansch = gerissener Flansch.

Ich bin heute auch raus. Wenns besser wird, können wir ja spontan noch was ausmachen - bin auch für nen Straßen-NR zu haben.

Cu

Können auch gerne was in der Garage schrauben.

Habe noch viel Arbeit dort liegen, z.B. zwei Laufräder einspeichen, Ben's alten Hobel in Gang bringen, ganz zu schweigen von Marcel's Rad, das fühlt sich schon so langsam heimisch ... :(

neuer Termin für heute nachmittag in der Schraubergarage 17

n030.gif

Bericht zur heutigen Schrauberparty:
Zur Jahresabschluss-Schrauberparty lud mal wieder Georg ein. Erneut wurde ein Opfer gefunden, welches sich bereit erklärte, sein Rad zur Verfügung zu stellen.

...weiter auf www.omerbach.de

Hey René, super Bericht, :daumen:

habe mich nochmal schlapp gelacht, ... Klasse! :lol:

Etwas fehlt jedoch noch: "Am Ende wurde auf der Werkbank dann noch ein nicht so wichtiges Innenlebenteil gefunden. :rolleyes:"

So macht schrauben Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück