MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Wem das Ansehen, bzw. Herunterladen der Saarschleifen-MA Bilder zu ätzdend ist, kann sich hier ein 12MB- Video herunterladen, welches überwiegend Marcels Bilder enthält.

René

Edit: Warum funzt das nicht ?!?
Der Link ist richtig !!!

Den mal versuchen: http://www.xcracer.de/temp/saar07_0002.wmv
Update vom Techniker ;) . Der Link sollte jetzt funktionieren.

Wenn man sich per FTP verbindet sind mehrere Ordner zu sehen. Alles was sich innerhalb des Ordners www.omerbach.de befindet ist auch über die Domain erreichbar. Ich habe also die Datei an die korrekte Stelle kopiert.

Gruß
Christian

Die info adresse verwaltet Thorsten.

Anscheinend hat er noch nichts mitbekommen.

Wie ihr eigentlich alle wisst bin ich drei Tage dienstl. in Nürnberg gewesen und gerade wieder Heim gekommen, dazu musste ich gerade vier Seiten Forum und eine Menge PM lesen. Nach den Fotos schaue ich gleich, werden sicher da sein und lade sie dann ins Omba-Album!

Ich hab mich auch gerade beim Erbeskopf angemeldet.

@mcmarki: Hab mit Micha mal so in Unreine geplant, bezügl. der Anreise;
wahrscheinlich werden wir am Renntag dort aufschlagen. So gegen 7.00
Uhr losfahren. Steht aber noch nix zu 100% fest...

Hallo zusammen,

fahre so wie es die Herren wünschen,d.h Ich schließe mich der Mehrheit an.Bin aber Flexibel da zu der Zeit Urlaub.

Suche jemanden für Schrauberparty, bitte melden falls Zeit.:heul:

Gruß
Kurzer37

Fotos sind online, sehr schön geworden, nachmal danke dafür. Ich hoffe wir sehen uns bald mit Bike wieder!

Freut mich, wenn sie Dir gefallen. Ich habe versucht, sie im Fotoalbum zu
öffnen. Leider gelingt mir dies nicht, da in den Feldern nur markierte Kästchen
erscheinen. Muss ich Sie nochmal senden ?

Gerne schließe ich mich wieder einer Tour von euch an. Wenn ich einen Termin oder eine Info sehe, wo dies für mich möglich ist, melde ich mich auf jeden Fall an.
Ich habe noch eine Bitte: ist es möglich, von Dir oder einem anderen Omba
eine Telefonnummer zu erhalten, wo man sich evtl. auch mal kurzfristig ab-
stimmen kann.
Danke und Grüße
Gerd-Dieter (GeDe)

Ich hab mich auch gerade beim Erbeskopf angemeldet.

@mcmarki: Hab mit Micha mal so in Unreine geplant, bezügl. der Anreise;
wahrscheinlich werden wir am Renntag dort aufschlagen. So gegen 7.00
Uhr losfahren. Steht aber noch nix zu 100% fest...

klingt auch interessant für mich, da es zeitlich passt. denke werde mich auch dort für die halbdistanz anmelden!

Ich habe versucht, sie im Fotoalbum zu
öffnen. Leider gelingt mir dies nicht, da in den Feldern nur markierte Kästchen
erscheinen. Muss ich Sie nochmal senden ?
Also noch mal senden brauchst du die Fotos nicht. Ich kann sie auch problemlos im Fotoalbum ansehen! Probier es mal unter diesem Link. Wenn du dort keine Bilder sehen kannst, ist es wohl eher ein Problem deines Browsers... :confused:

Meine Handy-Nr. schicke ich dir gleich per PM.

Bin heute eine kurze aber feine MTB-Runde mit hohem Trail-Anteil gefahren. Wollte noch was Fahrtechnikübungen vor dem Rennen in Solingen am kommenden Sonntag machen.

War schön trocken im Wald und die Sonne hat gelacht. Habe selbstverständlich die Freibiersenke auf Anhieb gemeistert! Bei Gressenich habe ich eine Frau beim Pinkeln erwischt. Entgegen sonstiger derartiger Ereignisse ist diese Frau nicht aufgesprungen. Obwohl sie auf dem Weg saß!

CU Freaks! :i2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück