MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloah.
Kurze Grùsse aus dem sonnigen Sùden.
Wetter OK, essen reichlich :( und Berge bis zum Abwinken hier.
Kein schlechter Platz fùr das Bootcamp 2008 :D
Bis dann.
Marcel.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hi Jungs!!!

Der Kurze hat mich ordnungsgemäß nach Hause begleitet und hat auch kein Küchenmesser im Rücken :p !!!

War eine schöne ladylike Tour!!!

@ Bettina: wo warst du :confused: ? Beim nächsten Mal bist du bitte dabei!!
@ René und die anderen, die morgen Schinderhannes fahren:
Viel Glück :love: !!!!

TL

Sorry bin an euch vorbei gefahren , auf dem weg von hamich nach gressenich merkte ich da gayt was in den beinen . Habe euch dann links am Rewe stehen lassen und machte eine Lucky Luke jagt seinen Schatten Pushing Runde .

So konnte ich mir auch das gespotte über mein bIke ersparren :)

war ein kleiner scherz Cheng fahre ein Bottecchia zwar was älter aber passt schon . Beim nächsten mal wenn es passt fahre ich mit.

wird sich bestümmt mal ergeben

MFg Lippi

so nach der für mich harten tour hab ich es nach einer mich-ausschließ-aktion (danke markus fürs 2x fahren :rolleyes: ) auch noch die treppen hoch in meine blockhütte geschafft.
war wieder einmal ein toller marathon, das beste daran ist es bis ins ziel zu schaffen... ich glaub ich war lange nicht mehr so fertig (auch dank des ein oder anderen kleinen mißgeschicks *flöööt*)

gerade die erbeskopf-marathon-seite gecheckt, online-anmeldeschluß ist der 06.07., würde also noch gehen... übrigens kennt den jemand?:

Eimler Michael GER Stolberg-Zweifall
:lol: :lol:

@Ben - ich denke schon das einige Frauen vor mir im Ziel waren ... ach du meinst EIN Pussy? ich dachte EINE -
Gerd war kurz nach mir im Ziel - hatte leider auf den letzten Metern einen Plattfuß, sonst wären wir zusammen ins Ziel gerollt!

Dann bin ich beruhigt, der Winterpokal war genug der Schande ! :lol:

btw: Wann trinken wir die Kiste Bier, die wir verloren haben, mit unseren Mausbacher Freunden ? :bier:

Hy Jungs
hier die Bilder meines neuen Bikes .

Allen Fahrern heute Herzlichen Glückwunsch für das Erreichte.

Falls jemand Morgen Früh Zeit hat fahre gegen 10.30Uhr eine Runde.

Gruß
Michael

@ kurzer: da hat man Dir aber ein schickes Rad zusammengebaut und dann auch noch so ein tolles Innenlager :D

@ Xxmurax: doppelt so tolle Leistung :daumen:, das war ein echter Schinderhannes :lol:

@ XCR: Schade, dummer Fehler. Übrigens, der 03.06. ist vorgemerkt! Setzt Du einen Termin rein?

@ all Schinderhannes-Finisher: tolle Leistungen :daumen:, wäre gerne dabei gewesen :heul:; man kann nicht alles haben >> cu in Daun :)

Nabend,

Mit dem Schleicher, kurz vor Ende das war ärgerlich.:wut: Hatte von Markus auf dem freien Stück hinter der 2. Verpflegung hinter mir nicht entdecken können und daher das Tempo reduziert. Ca 5 km vor Schluss nach einer Bachdurchfahrt dann das schwammige Gefühl am Hinterrad. Kurz dananch nachgepumpt und gehofft das es bis ins Ziel reicht. Dieses kam allerdings 2 km später als erwartet (Einführungsrunde war in den 63 km nicht drin) und ich musste nochmals nachpumpen. Markus hat nach der 2 Verpflgung nochmals richtig aufgedreht und mich dann im letzten Hang noch abgefangen.

Glückwunsch !! Letztes Jahr auf der Saarschleife war es andersherum.

That´s Racing

Gerd

Hallo Bikegemeinde,

allen Teilnehmern des Schinderhannes meine Hochachtung!!:daumen:

Alternativ gabs noch andere Veranstaltungen:

8. Randonnee in Hockay oder besser Schlammschlacht!
Ein kleiner bericht folgt später auf der Homepage durch XCR
P5200006.JPG

@Georg Da war schon ein Gottesschrauber am Werk. Schaltung springt nur ein wenig :eek: .

@Gerd bin ein armer Kurzer und habe nur das Bergamont ausgeschlachtet:D
bis auf Gabel,Rahmen und Kurbel sind neu.

Hmmmm, das habe ich jetzt schon öfter gehört.
Wir müssen dem Schrauber mal Feuer unterm Hintern machen. :D

Hallo Leute,

bina an Pfingsten in Eschweiler und habe den ganzen Samstag Ausgang bekommen :daumen: ;)
Habe gestern schon mit Pascal mal überlegt, eine grosse Runde via Laufenburg, Obermaubach und Rursee zu drehen. Dachte mal an ca. 5-6 h Fahrzeit. Jemand Interesse?

Gruß,
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück