cyberp
Heimkehrer
Willkommen zurück. Dann bin ich ja mal gespannt. Ich weile seit Dienstag auch wieder Zuhause
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Hey Leute, die Ombas sind zurück.
?
?

Wurde ja auch Zeit,aber wie geht es Olli?
Bei mir wird es langsam auch wieder besser:
- Außenband links gedehnt
- Rippenprellung links
- Prellung linkes Jochbein
- kpl. Oberkörper verspannt
- aber nur ein paar kleine oberflächliche Kratzer
Wenn man sich für nen 4Xer hält![]()
Bin am Freitag erst mal mein Bike waschen gegangen, danach eine Kiste Krombacher Weizen geholt, gefolgt von einer gr. Portion Gyros. Nach dem Vertilgen habe ich mich erst mal gesäubert und dann um die Blessuren gekümmert. Gemessen an meinem RR-Crash (Abschürfungen) war alles halb so wild, allerdings hatte ich selten solche Schmerzen im Oberkörper un in der linken Seite. Möchte mal wissen, aus welcher Höhe ich aufgeschlagen bin.
Gruß,
Armin
@Dieter: darfst ruhig weiter guiden, wir haben auch ohne Dich keine Tour ohne tragen und verfahren geschafft.
Sehr großzügig ich bin gerührt!!!

Und dann machen wir mal eines in der Pfalz! Dort hat es sogar ein paar TrailsSuuuuuuuuuuper Bootcamp obwohl ich früher nach Hause mußte.![]()
Bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei.![]()
http://www.************.org/missions/liens/link.php?m=1&l=1&u=7&k=1q5I0e5licY2VpbrMeOJ7Lhf6Vu5L

Gottseidank scheint keiner vom Bitz erschlagen worden zu sein.

Nächste Woche wieder hin, Kontrolle ob der Riß gewachsen ist.Befund:
komplette Unterarmprellung, inkl. Handgelenk.
Kapselriß im Ellenbogen (s. Bild), ab 3mm wird operiert. Mein Riß ist ca. 1mm lang!
Schiene wieder angelegt.Nächste Woche wieder hin, Kontrolle ob der Riß gewachsen ist.
2 Wochen kzH. Für alle die nicht beim Bund waren: " krank zu Haus".
? Du armer Kerl kaum bist du mit den Wilden Unterwegs da fällst Du um
. Komme dich am Donnerstag vielleicht mal besuchen
.

Mein heutiger Tour-de-Doc-Bericht:
Bin heute morgen zum Hausarzt, der hat mir ein Überweisung zum Unfallchirurgen gegeben. Erstmal zum Zaffer gefahren und mir dort etwas Spott abgeholt, bin dann weiter zum Dr. Zientek, Termin erst um 16:20 Uhr, wieder zurück zum Laden.
16:10 Uhr zum Arzt, erstmal die Schiene ab (Hurra). Der Arm ist ganz schön dick, angefangen von den Finger bis hin zum Ellenbogen geschwollen. Kurzes Gespräch über den Unfallherganges, und ab zum Röntgen.
Nach dem Röntgen, Bilder gucken.
Befund:
komplette Unterarmprellung, inkl. Handgelenk.
Kapselriß im Ellenbogen (s. Bild), ab 3mm wird operiert. Mein Riß ist ca. 1mm lang!
Schiene wieder angelegt.Nächste Woche wieder hin, Kontrolle ob der Riß gewachsen ist.
2 Wochen kzH. Für alle die nicht beim Bund waren: " krank zu Haus".
Interessiert mich natürlich trotzdem, wie du dir das geholt hast!!![]()