MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kurzer: Ich schließe mich Cheng an, und wünsche Deiner Familie und Dir einen schönen Urlaub. Und übertreibs nicht auf der 4X - Strecke. Talybond kann Dir davon sicherlich ein Lied singen;)

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ob es an meinem Alter liegt ? :rolleyes:

Am Wetter hat es nicht gelegen, ich habe verschlafen !
yikes.gif

Viel Spaß auf den Trails.

Bernd

Hallo Ombas,
verabschiede mich dann mal in den Urlaub nach Willingen:winken:.
Bis die Tage und wie sagte Michael Jackson: I love :love: you all :D .

Gruß
Kurzer37 und die Kurzen:lol:

Da hast du leider recht. T'schuldigung!

Haben uns gestern abend im Chat, so um 23Uhr, zum radeln verabredet und anscheinend hat niemand daran gedacht, es zu posten.

Da hast du leider recht. T'schuldigung

Ok, angenommen, dann geht aber bei der nächsten Tour das Bier für mich auf Dich!;)
Ich selber war auch heute nacht erst um kurz nach 1 zu Hause, habe noch mal hier reingeschaut ob morgens was geht. Da nichts gepostet war, bin ich dann eben alleine gefahren. Habe selber nichts geschrieben da ich noch nicht wusste wann ich fahre! Hätte mich aber nach Euch gerichtet! Aber Schluss jetzt mit den Vorwürfen!:daumen:
Lasst Euch für mich was einfallen!:)

Die Kerle von gestern sind wohl immer noch unterwegs, oder warum liest man hier nix! :confused:
Nö, nicht mehr unterwegs, aber mit dem Bootcamp-Video ausgelastet! :D
Ausserdem war Markus ja gestern quasi der Organisator und hat damit die ehrenvolle Pflicht, den Bericht zu schreiben! ;)

Nö, nicht mehr unterwegs, aber mit dem Bootcamp-Video ausgelastet! :D
Ausserdem war Markus ja gestern quasi der Organisator und hat damit die ehrenvolle Pflicht, den Bericht zu schreiben! ;)

ok ok, dann will ich mal schnell:
Das Motto der gestrigen Tour: Tempo langsam - Schwierigkeit mittel, wurde von allen Teilnehmern bestätigt - diese waren: Murat, Patrick, Marcel, Pascal, Jochen aus D´dorf und meine Wenigkeit.
Vom Start E´ler HBF, ging es über Stadtwaldtrails hinunter nach Stolberg. Der Burgberg wurde erklommen. Nach kurzer Beratung entschieden wir uns über Mausbach, Vicht zum "Deadly Mountain" zu fahren.Leider konnte niemand der Teilnehmer die Abfahrt komplett bezwingen. So weit ich es in Erinnerung habe hat sich Pascal am Besten geschlagen und mußte nur einmal vor einer widerspenstigen Kurve kapitulieren. Weiter ging es parallel zur Hauptstraße nach Zweifall, kurzes Stück Richtung Breinig - ab in den Wald und steil bergab runter zu den Tennisplätzen. Xxmurax hat dort ein wenig der Waldboden gepflügt, aber es ist nichts dramatisches passiert. Business as usual eben. Entlang des Baches an der Cowboy Ranch vorbei zum Campingplatz Mulartshütte. Dort suchten wir vor dem Regen Unterschlupf. Leider hatte der Kiosk geschlossen und wir konnte uns kein Börger, wie geplant einverleiben. Marcel war darüber wenig vergnügt und wollte schon den Rückweg Richtung Pizzeria in Angriff nehmen. Er wurde überstimmt - trotz Regens ging ein kurzes Stück den NW entlang die verblockte Abfahrt hinunter - welche bei Nässe eine echte Herausforderung ist - bis Ortseinfahrt Rott. Dann ab nach Zweifall, Vicht. Erneutes Abfahrtshighligt - die Steilrampe (an den Gärten) deren Namen ich nicht weiß. Zum finalen Abschluß in die Pizzeria auf ein leckeres Bierchen und Pizzabrötchen. Dort trennten sich unsere Wege - Patrick suchte den schnellesten Weg nach Inden, ich machte mich über Straße auf den Weg nach Hause und der Rest der Jungs durch den Stadtwald. Alles in allem ein nettes Ründchen mit einige Abfahrtshighlights die ich dank des neuen Bikes richtig geniessen konnte.

Video sollte von Murat folgen

Gruß
Markus

N´abend zusammen,

schöner Bericht. Dem kann ich nur beipflichten.
Eine kleine organisatorische Bitte: Wann soll der Marathon sein, an dessen Mitfahrt ich interessiert bin? Hatte irgendwie 9.7 im Kopf, aber das ist ja kein Wochenende!:confused:

Wäre nett, wenn ihr mich nochmal informieren könntet... danke! :daumen:

tschööö
Patrick

N´abend zusammen,

schöner Bericht. Dem kann ich nur beipflichten.
Eine kleine organisatorische Bitte: Wann soll der Marathon sein, an dessen Mitfahrt ich interessiert bin? Hatte irgendwie 9.7 im Kopf, aber das ist ja kein Wochenende!:confused:

Wäre nett, wenn ihr mich nochmal informieren könntet... danke! :daumen:

tschööö
Patrick

Hallo, könnte der Erbeskopfmarathon in Thalfang sein. Am 8.7.2007

Hinweis auf das Omba intern Forum!

Hallo Thorsten, ( ich hoffe, die Anrede stimmt, denn ich kann noch nicht allen
Nicks Namen zuordnen )
1. da würde ich auch mal gerne reinschauen. Wie geht das denn??
2. habt ihr für Samstag schon was geplant?
Grüsse
GeDe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück