MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hey,
das war sehr schön gestern bei euch. Danke nochmal!
Ich bin schon im Zug ins Lala-Land abgetaucht. :)

Wir drehen jetzt noch 'ne Runde durch den Stadtwald, d.h. falls ich mich hier endlich mal auch den Schlubbel-Klamotten rauskrieg. ;)

Grüße von der Jule.

P.S.: Und Jazz-Dance zählt wohl! :heul:

HUHU

Schöne Runde, nette Leute, gutes Wetter und ein XC mit bescheidenem Material!!!:D War doch alles so wie immer!!!

Das ist eine Drohung!! Ich komme bestimmt nochmal wieder!!

Hallo Bikegemeinde,

mir hat es riesigen Spass gemacht diese Riesengruppe zu führen!:daumen:

Wenn man nur positive Kommentare bekommt macht es natürlich doppelt so viel Spass.

Und denkt alle daran:

Die nächste Ombajubeltour findet im Oktober 2008 statt!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß

Dieter

Hallo Bikegemeinde,

mir hat es riesigen Spass gemacht diese Riesengruppe zu führen!:daumen:

Wenn man nur positive Kommentare bekommt macht es natürlich doppelt so viel Spass.

Und denkt alle daran:

Die nächste Ombajubeltour findet im Oktober 2008 statt!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß

Dieter

Auch von mir vielen Dank an die Orgagruppe,war eine tolle Tour :daumen: . Besonders sei zu erwähnen das wir Luschen unser Material besser im Griff hatten als die Profis :D und sogar noch Extratrails gefahren sind damit wir zusammen ankommen.
Aber wir haben Sie abgehängt und Keiner von uns Luschen hat sich verletzt.

Bis zur nächsten Jubeltour
Kurzer37

der Heimatkundler:lol:

Und ich war bei den Eliteluschen dabei :lol: :daumen:

Ihr ward wieder großartig. Vielen Dank für die schöne Tour und das klasse Essen usw. !!
Wenn sich das weiter rumspricht - vielleicht sind wir nächstes Jahr schon dreihundert oder so?!

Hatte Euch alle ganz doll vermißt.

Wies aussieht, steige ich jetzt pünktlich zum Winterpokal wieder ein :-)

Sebastian

naja, trotz der extratrails hattet ihr eine nettofahrzeit von um die 4 1/2 std.

wir (die 6er gruppe, die sich von dem rest der schnellen getrennt hatten) sind nur 3 std. 40 min netto gefahren. bei ca. 5km mehr.

also hört uns bloß auf hier einen zahlenvergleich zu starten :P :D

nochmal an alle, die sich nciht alles durchgelesen haben:

Geschossene Fotos an mich

oder aber die fotos uppen. ich mache dann ein gesamtpaket daraus, dass sich dann jeder runterladen kann.

email: [email protected]

ralph's habe ich schon, mirco und gerd haben eine email von mir bekommen und ich warte auf deren.

falls ihr welche habt, bitte möglichst vollständig und in originalgröße schicken!

Meine Nettofahrzeit betrug 4 Stunden incl. An- und Abfahrt. Die Nettotourzeit der Eliteluschen also ca. 3 1/2 Std. bei einem durchschnittlichen Tempo von gut 16 km/h. :D

Also eine respektable Leistung der "langsamen" Truppe ! ;)

Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und der war zum Glück bei allen Teilnehmern und Gruppen gleich groß ! :daumen:

Zum Thema Fotos: da auch noch Filmmaterial vorhanden ist und bearbeitet werden muss und dies dann eine zu große Datenmenge zum hochladen wird, sollte alles bei uns Ombas gesammelt werden und nachher können wir dies auf einer DVD zusammenfassen und weitergeben.

Gruß
Bernd

Morgen zusammen!

Ich hab endlich wieder Augen :lol:

Besten Dank für die geniale Tour und die sahnemäßige After Bike Party,
die wirklich zum Niederknieen war...

Bick

jo, dann sammel einer von euch.

wie gesagt, wäre schön, wenn alle fotos dabei wären und in aufnahmequalität.

und der zahlenvergleich war ja eher spaß :)
egal wie oder was ich gefahren bin: für mich wars in meiner kurzen MTB-Amtszeit die längste und schwerste strecke. heute sind meine beine spürbar ohne, dass sie schmerzen. war also am optimum :)

Geschossene Fotos an mich
Ich fürchte, ich kann dir auch nicht die kompletten 250MB meiner Bilder zumailen (was dank SMTP-Checksummen immerhin über 330MB Datentransfer bedeuten würden). ;)
Aber in ca. 10 Minuten gibt's noch ein paar der besten Schnappschüsse in unserem Album. Leider sind aufgrund des fehlenden Sonnenscheins viele Aufnahmen recht verwackelt.

Habe mich sehr gefreut, so viele altbekannte und neue Gesichter zu sehen! Ein dickes Danke an alle Gäste! :daumen:

...Zum Thema Fotos: da auch noch Filmmaterial vorhanden ist und bearbeitet werden muss und dies dann eine zu große Datenmenge zum hochladen wird, sollte alles bei uns Ombas gesammelt werden und nachher können wir dies auf einer DVD zusammenfassen und weitergeben.

Gruß
Bernd
Genau so sehe ich das auch ;)
War mit Jule eben noch 2 1/2 Stündchen die Beine locker fahren :love:

Grüße
Ralph

Und hier kann man sich nochmal ansehen, wo man geradelt ist.

Man kann auch auf Satellit wechseln und reinzoomen.

Edit: Bitte beachtet, dass der Startpunkt und das Ende bei der gestrigen Tour anders war.

Hallo zusammen,

das war eine prima Tour.

"Kaffee und Kuchen" waren auch total prima. Genau das Richtige, um die verbrauchten ATPs schnell zu regenerieren.

SchöGrü, Frank

p.s.: Vielen Dank für die technische Unterstützung/den Service !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück