XCRacer
28/29
Samstag, Omba-Tour? 11Uhr Star-Tanke, oder lieber später?
Nein, ich werde nicht nach Aachen fahren!
Nein, ich werde nicht nach Aachen fahren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich werde nicht nach Aachen fahren!![]()
Hab' mich damals schon gewundert warum du so geschwitzt hast. Ist halt nichts für alte Männer...Nein, ich werde nicht nach Aachen fahren!![]()
Nein, ich werde nicht nach Aachen fahren!![]()
Einen 1-Stunden-Quickie mit dir alleineFalls eine Vor-Tour erwünscht ist, bin ab 11 Uhr zu haben!
Bei mir gibts Afterglühwein für ümme!Hallo Mitradler der Indemanntour.
Heute ist im KIGA Röhe Weihnachtsbasar incl. Glühwein für 1 ![]()
Wenn die Streckenplanung zum Ende hin die Röher Höhen einschließt, könnten wir noch volltanken.![]()
Würde mich aber über eine ausgiebige Sonntagstour mit euch freuen.
Gelogen, gelogen!! Der Pacman hat sich einmal ziemlich tief...zu tief in die Kurve gelegt und mußte sich der Erdanziehungskraft beugen. Kurz gesagt, er hat 'ne Bodenprobe genommen- STURZFREIE -...
Du Sack...für 'nen Besoffenen aber ganz schön zugelangt heute gell!MoinMoin,
werde heute nicht mit euch radeln können. War gestern lange mit Freunden feiern.
Würde mich aber über eine ausgiebige Sonntagstour mit euch freuen.
Naja, einerseits richtig. Schlimm nur, dass mich der gute Tobias auch mit diesem Bike berghoch demoralisiertArmin würde doch nie mit solch einer Lenkerüberhöhung fahren![]()
Du Sack...für 'nen Besoffenen aber ganz schön zugelangt heute gell!
Aha, fahrzeit ohne Tacho bestimmt --> sehr fragwürdigNetto - Fahrzeit war 4:47h, Kilometer und Schnitt habe ich mangels Tacho keine Ahnung. Höhenmeter waren es schon ein paar, aber irgendwie muss man sich ja warmhalten![]()