MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Überschuhe war meinen Füßen schon nach 2 Stunden kalt :frostig:

Werde morgen doch das Ombataxi nutzen wollen -
bin dann morgen um 11:45 da, wo es den leckeren Glühwein gab.
Ein dickes :daumen: nochmal dafür...

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@pacman: Bilder sind raus...Und nochmal zu den Bodenproben: Wenn man's genau nimmt, hab' ich ja auch am Dreck geschnuppert als ich in dem Wurzelteppich nicht in die Klicks kam und rechts vom Rad runter bin... :D

Ralph

Ps: @bratze: Ja, zum Besoffenwerden brauch' ich Alk...aber ich rauch' nix *g*

XCRacer schrieb:
Hier der Bericht der Luschengruppe! Was ist mit den Öchern?!
Bericht wurde von gerade Jule geschrieben. Ich bastel gleich noch ein paar Bilder rein und stell den dann online...

mcmarki schrieb:
Die Öcher hatten eine schöne - STURZFREIE - Tour.
Also wirklich! :mad: Wie kannst du meinen schönen "Drift bis zum bitteren Ende" nur unterschlagen? Und Ralphs "Tanz auf dem einsamen Pedal" war ja wohl auch nicht schlecht in der B-Note!
Mein Knie kühle ich übrigens gerade, weil es sich gerade ab und zu beschwert...

@pacman: Hier die Startrampe für den Lakejump in der Seitenansicht :lol:
IMGP0005.JPG

Btw, Armin: Was hast du nächstes Jahr wettkampftechnisch vor?
Da ich ja dieses jahr eine Auszeit genommen habe, wollte ich nächstes Jahr schon wieder was machen, allein um ein Ziel zu haben. Mein Gefühl dieses Jahr lässt mich das Augenmerk eher auf längere Strecken werfen, so um die 5h Fahrzeit aufwärts. Habe bei weitem nicht mehr die Spritzigkeit wie früher. Bin nun eher der Diesel ;) (oder war das Dussel?) :ka:

@pacman: Hier die Startrampe für den Lakejump in der Seitenansicht :lol:
Na zum Glück ist das nur für Fußgänger verboten! :D

Der Bericht (geschrieben von Jule) ist online.

talybont schrieb:
Und was macht der Armin dagegen? Mit Protektoren fahren!!!
Ich könnte mit dem Gedanken auch leben. Werde mir vielleicht im nächsten Jahr welche zulegen. Dann noch die Badehose angezogen - fertig ist der Freerider! :D

So, jetzt hol' ich mir 'nen Whisky! Gute Nacht!

Aha, fahrzeit ohne Tacho bestimmt --> sehr fragwürdig ;)
Bin nur froh, dass ich mich diesen Winder der Punktehatz nicht angeschlossen habe. Aber über 4,5 h ist schon ein Wort für die Jahreszeit :daumen:
Trotzdem, abgerechnet wird nächte Saison :teufel:
Da kannste Gift drauf' nehmen.:p Ich möchte nächste Saison richtig fit sein. Vom Gewicht her brauch' ich mir schon keine Sorgen mehr machen und der Bums am Berg wird ab Februar trainiert.:hüpf:

Werde morgen auch wieder ne lange GA machen. Laufen war noch nie so meins. Euch allen viel Spaß auf dem Aixrun.

Und was macht der Armin dagegen? Mit Protektoren fahren!!! Kein Scheiss, hatte heute Protektorenpremiere, auf dem Race-HT :dope: Hat mir bei meinen drei Ausrutschern aber mindestens eine fette Beule erspart!!!
Ich bin nicht mehr einsam und allein was die Protektoren betrifft - yipie!!! :hüpf: :hüpf:
Jetzt mal im Ernst:
Kann solche Dinger echt jedem empfehlen - z.B. die 661 4x4; komfortabel genug für ne lange Tour - und wenn wirklich mal was passiert: aufstehen und weiterfahren als wär nix gewesen...

Anbei: Würd mich freuen wenn morgen noch n paar Leute an der Waldschenke (12.00h) mit von der Partie wären -
vielleicht bis morgen :winken:
Gruß
Holger

Ohne Überschuhe war meinen Füßen schon nach 2 Stunden kalt :frostig:

Werde morgen doch das Ombataxi nutzen wollen -
bin dann morgen um 11:45 da, wo es den leckeren Glühwein gab.
Ein dickes :daumen: nochmal dafür...

11:45Uhr ist bereits Treffpunkt Burger King, also bitte um 11:30Uhr bei mir sein.
Marcel, wäre nett wenn Du mich dann auch mit nimmst!:daumen: :daumen:

...ich suche noch Anschluß für heute Mittag. Bei der Aachener Runde fahren mir für meinen Geschmack und die noch vorhandene Restmüdigkeit zuviele unter fünfundzwanzigjährige mit. ;-) Da komm ich ja nicht dazu nach rechts und links zu schauen...
Wer fährt denn ab wann und wo heute Mittag ne gemütliche Runde ?

hehe ;-) rein leistungstechnisch gesehen meine ich natürlich. all diese bergraketen. das vertrage ich heute wirklich nicht...

ich brauche eine echte luschentour jetzt.

Allen nochmal viel Spaß beim Aixrun und passt mir auf den "alten Mann" auf ;) Nicht dass der noch zusammenbricht ... könnte sein, dass ich ihn noch brauche :D:D

Gruß Tina

Danke Rene
Nächstes Jahr laufen wir wieder :-) Und dann komm ich vor meinem Vater ins Ziel und nicht wieder 1Sekunde hinter ihm :-(
Aber ich habe einen stolzen 12Platz in meiner Altersklasse hingelegt
Und im richtigen Leben heiße ich Andreas.... könnt mich auch Andi nennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück