MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Kommt Ombas mit Admin-Rechte! EDITIEREN, BITTE !

Dann trage auch alle anderen Ergebnisse ein.;) War der unbekannte auf Platz 113 Nr.262. Und der Patrick ist 12ter gworden.

Das Training hat sich dann doch bezahlt gemacht. Nach der ganzen Erkältung bin Ich mit dem Ergebniss zufrieden und man hat endlich einen Anhaltspunkt um seine Leistung zu verbessern.
@ Olli das ruft nach Wiederholung ,eine super Veranstaltung auch vom Orgateam:daumen: .

Und in der Mannschaftswertung wären wir 4ter geworden,hätte Patrick sich Richtig angemeldet.

Möchte am Mittwoch gegen 14-15Uhr fahren bitte melden falls jemand lust. Tel.160-97721676

Gruß
Kurzer37

Ja wir sind 4Platz ist doch gut!
Nächstes Jahr melden sich alle beim gleichen Teamnamen an und dann kommen wir auf Platz 3:lol: :lol:

Gruß
Andi-15

Jo, an alle, die an meinen WP-Zeiten zweifeln, weil ich die oldschool mit ner Stoppuhr genommen habe, können ab sofort einen Polar-Kalender-Ausdruck von mir bekommen:cool: :D . Bin jetzt stolzer Besitzer eines CS400. Das Teil rockt.

@Bratze: Es sind nicht die Zeiten die angezweifelt werden ;) Ich für meinen Teil fand eigentlich nur dein angegebenes Tempo viel zu hoch - Grundlage...

Ralph

Aber mal im Ernst - ich habe ja Tageslichtbonus. Bin jetzt auch ein paar mal im Dunkeln gefahren. Das macht schon ganz schön was aus. Denke 3-4km/h im Schnitt Abweichung sind da locker drin.
@rpo: Im Endeffekt fährste dann tagsüber genauso schnell;)

Ein Beispiel würde mich dann schon mal interessieren. Aber nur um mal zu sehen, was du bei x km und x hm so für einen Speed hinlegst.

Ein Beispiel würde mich dann schon mal interessieren. Aber nur um mal zu sehen, was du bei x km und x hm so für einen Speed hinlegst.
Dann soll er aber auch das Revier nennen. Am Sa. und So. sind wir zweimal die gleiche Tour gefahren: 29 km, 1200 hm in ca. 02:35 Fahrzeit. Klingt langsam (knapp 11er Schnitt), ist es aber nicht, denn hier sind höhere Durchschnitte nur sehr schwer möglich (Wurzeltrails rauf und runter, Sandboden).
In der Eifel könnte ich mir einen 18er Schnitt im gemäßigten Tempo vorstellen.

gruß,
Armin

Dann soll er aber auch das Revier nennen. Am Sa. und So. sind wir zweimal die gleiche Tour gefahren: 29 km, 1200 hm in ca. 02:35 Fahrzeit. Klingt langsam (knapp 11er Schnitt), ist es aber nicht, denn hier sind höhere Durchschnitte nur sehr schwer möglich (Wurzeltrails rauf und runter, Sandboden).
In der Eifel könnte ich mir einen 18er Schnitt im gemäßigten Tempo vorstellen.

gruß,
Armin

bei 1200 hm auf 29 km kann es auch in der Eifel durchaus ca wenig mehr als 11 er Schnitt reichen ( Wurzeltrails haben wir auch, keinen Sandboden, dafür
genug Matsch ):lol:

Machs gut,
bis demnächst mal
Grüße
GeDe

bei 1200 hm auf 29 km kann es auch in der Eifel durchaus ca wenig mehr als 11 er Schnitt reichen ( Wurzeltrails haben wir auch, keinen Sandboden, dafür
genug Matsch ):lol:
Glaub mir, sowas gibt es in der Eifel nicht ;) Stell Dir einfach vor, Du hast Trails wie den Hasselbach(hang)graben oder Dutch Mountains rauf, geradeaus und runter. Aber nicht nur einen, sondern viele. Eigentlich so viele, dass ich immer noch den Überblick in dem Dickicht verliere ;)
Aber bis zum Bootcamp bin ich auf Zack :daumen:
Dazu noch die möglichen Höhenunterschiede von 136 m (Neustadt) auf 673 m (Kalmit). Da kommt halt was zusammen. Im Bikepark geht es deutlich gemächlicher zu!

Gruß,
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück