kurzer37
Neuanfang nach Bruch
ja... der hat glück das ich nit Top Fit war sons hätte der meinen Staub gefuttert...![]()
![]()
![]()
Egal Hauptsache dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja... der hat glück das ich nit Top Fit war sons hätte der meinen Staub gefuttert...![]()
![]()
![]()
Aufpassen, der liest hier mit. Und Du musst ja noch ein paar Jahre beim ihm wohnenja... der hat glück das ich nit Top Fit war sons hätte der meinen Staub gefuttert...![]()
![]()
![]()
Egal Hauptsache dabei.![]()
Hast doch einen guten Lehrmeister in der Familie !
Kommt Ombas mit Admin-Rechte! EDITIEREN, BITTE !
@Bratze: Es sind nicht die Zeiten die angezweifelt werdenIch für meinen Teil fand eigentlich nur dein angegebenes Tempo viel zu hoch - Grundlage...
Ralph
Wird gemacht. Ich generier' gleich mal vor der Arbeit ein solches Beispiel. Aber erst noch dopen![]()
![]()
Hach Dieter! Weiß nicht. Ist so'n Schmuddelwetter...
Hach Dieter! Weiß nicht. Ist so'n Schmuddelwetter...![]()
Dann soll er aber auch das Revier nennen. Am Sa. und So. sind wir zweimal die gleiche Tour gefahren: 29 km, 1200 hm in ca. 02:35 Fahrzeit. Klingt langsam (knapp 11er Schnitt), ist es aber nicht, denn hier sind höhere Durchschnitte nur sehr schwer möglich (Wurzeltrails rauf und runter, Sandboden).Ein Beispiel würde mich dann schon mal interessieren. Aber nur um mal zu sehen, was du bei x km und x hm so für einen Speed hinlegst.
Hach Dieter! Weiß nicht. Ist so'n Schmuddelwetter...![]()
Dann soll er aber auch das Revier nennen. Am Sa. und So. sind wir zweimal die gleiche Tour gefahren: 29 km, 1200 hm in ca. 02:35 Fahrzeit. Klingt langsam (knapp 11er Schnitt), ist es aber nicht, denn hier sind höhere Durchschnitte nur sehr schwer möglich (Wurzeltrails rauf und runter, Sandboden).
In der Eifel könnte ich mir einen 18er Schnitt im gemäßigten Tempo vorstellen.
gruß,
Armin
Glaub mir, sowas gibt es in der Eifel nichtbei 1200 hm auf 29 km kann es auch in der Eifel durchaus ca wenig mehr als 11 er Schnitt reichen ( Wurzeltrails haben wir auch, keinen Sandboden, dafür
genug Matsch )![]()