Fahr nie mit mir wenn ich HungerPipiDurstKalt-Hab.Warum? Wen wolltest du mitbringen?![]()
Aber du hast ja eh schon "andere angenehmere Verpflichtungen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr nie mit mir wenn ich HungerPipiDurstKalt-Hab.Warum? Wen wolltest du mitbringen?![]()
des passt.Naja, die Frauen-Quote ist bei "meiner anderen Verpflichtung" höher. Aber ich kann mir trotzdem nichts angenehmeres vorstellen, als mit euch Ombas durch den Matsch zu radeln!Aber du hast ja eh schon "andere angenehmere Verpflichtungen".
Hallo Ihr,
es ist 23:30 Uhr und ich warte in Shanghai auf meinen Flug. ''Delayed'' *grr*.
Wie ich sehe ist der Start für Samstag auf 13:00 Uhr verschoben.des passt.
Cu und ein letzter Gruss aus Shanghai
Georg

?In dem Fall stimmt das wohl so...Oder das ist alles nur teurer Schrott!...
aber der Hirsch ist heute Abend wieder fahrbereit 
Ich hab' jetzt schon das dritte Laufrad für dieses Jahr getötet. Scheinbar bin ich viel zu fett und fahre zu wild....![]()
![]()
![]()
und außerdem haste doch den lieben Kerl an deiner Seite der es richtet, damit du morgen Ombananien unsicher machen kannst... Manchmal sind se doch für was zu gebrauchen 
Hatte dieses Jahr auch schon vier Speichenbrüche: 3x Stadtschlampe, 1x Racer.Ich hab' jetzt schon das dritte Laufrad für dieses Jahr getötet. Scheinbar bin ich viel zu fett und fahre zu wild....![]()
![]()
![]()
Oder das ist alles nur teurer Schrott!

. Und sehr wenig Trails damit kein Matsch ans Rad kommt, ausser an meins natürlich.Machst Du mehr VR oder HR kaputt? Wenn ich mich recht erinnere, war es das letzte Mal ein HR, und das sah nach grober Fehlbehandlung aus![]()

Vorher hat ER noch schnell 2 neue Laufräder rangeschleppt denn manchmal hilft Schrauben alleine eben leider nicht. Jetzt hatten wir erstmal die Nase voll von dem edlen Leichtbauschrott und der Hirsch rollt, zumindest bis auf weiteres, auf preiswerten und robusten Mavic Crossride....@Tina: Er schraubt schon seit 2 Stunden an meinem Hirsch rum.
Ich kann morgen doch mitfahren.
Gibts eigentlich für morgen noch weitere mögliche Treffpunkte?

@Jody: Bei all den Defekten, solltest du vielleicht den Mechaniker wechseln![]()

Am Sonntag fährt sie dich zur Strafe in Grund und Boden 

Nixda Cheng, wir kommen zur Tanke...Punkte ohne EndeIch weiß nicht was Marcel geplant hat, wenn es aber Richtung Jülich geht ist es nicht ganz so einfach. Warum kommt ihr nicht mit der Euregiobahn?

Richtung Jülich kenne ich leider nicht genügend Nicht-Asphalt-Wege.Ich weiß nicht was Marcel geplant hat, wenn es aber Richtung Jülich geht ist es nicht ganz so einfach.
Wahlweise eine Runde um die Wehbach-Talsperre. Hier wäre TreffpunktGibts eigentlich für morgen noch weitere mögliche Treffpunkte?

Wen schlägst du vor?@Jody: Bei all den Defekten, solltest du vielleicht den Mechaniker wechseln![]()
Du weißt doch, Ralph: Was sich neckt...

Frag doch mal den Bratze. Der wohnt beim Bernd im Vorgarten im Wohnwagen. Vielleicht kümmert er sich um deinen Hirsch.Wen schlägst du vor?
Stimmt, ich knutsch dich nachher so doll, dass du im Graben landestDu weißt doch, Ralph: Was sich neckt......

Selbst ist die Frau. Aber Dein Hirsch röhrt doch immerWen schlägst du vor?
Weiß' gar nicht, was Du hast?! Fahr' mal mit mir und Du weißt, was Materialschlacht heißt
Du weißt doch, Ralph: Was sich neckt...
Frag doch mal den Bratze. Der wohnt beim Bernd im Vorgarten im Wohnwagen. Vielleicht kümmert er sich um deinen Hirsch.