MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Ihr,

es ist 23:30 Uhr und ich warte in Shanghai auf meinen Flug. ''Delayed'' *grr*.

Wie ich sehe ist der Start für Samstag auf 13:00 Uhr verschoben. :-) des passt.

Cu und ein letzter Gruss aus Shanghai

Georg

So wie's aussieht hat sich das mit der Tour am Samstag für mich sowieso erledigt. Jody ist aufgrund massiver techn. Pannen erstmal ausgeschaltet. Ich hab' jetzt schon das dritte Laufrad für dieses Jahr getötet. Scheinbar bin ich viel zu fett und fahre zu wild....:rolleyes: :mad: :heul:

Oder das ist alles nur teurer Schrott!

Jody

Hallo Ihr,

es ist 23:30 Uhr und ich warte in Shanghai auf meinen Flug. ''Delayed'' *grr*.

Wie ich sehe ist der Start für Samstag auf 13:00 Uhr verschoben. :-) des passt.

Cu und ein letzter Gruss aus Shanghai

Georg

...der eine kommt, der andere geht.

Ich sach dann schonmal "Tschö" an alle Ombas, ich mach mich am
Sonntag für ne Woche vom Acker - nach Spanien, in die Nähe von
Valencia. Laßt´s Euch gutgehen und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
Fotos und Tourberichte bring ich natürlich mit...

Weihnachtsfeier, ich höre immer Weihnachtsfeier :rolleyes:

Bin ab nächste Woche Freitag wieder im Ombaland...
Soll ich schwäbisches Bier mitbringen :cool: ?

Ich hab' jetzt schon das dritte Laufrad für dieses Jahr getötet. Scheinbar bin ich viel zu fett und fahre zu wild....:rolleyes: :mad: :heul:

Hast halt ne Serie mit schlechtem Material ;) und außerdem haste doch den lieben Kerl an deiner Seite der es richtet, damit du morgen Ombananien unsicher machen kannst... Manchmal sind se doch für was zu gebrauchen :)

Tina

Ich hab' jetzt schon das dritte Laufrad für dieses Jahr getötet. Scheinbar bin ich viel zu fett und fahre zu wild....:rolleyes: :mad: :heul:

Oder das ist alles nur teurer Schrott!
Hatte dieses Jahr auch schon vier Speichenbrüche: 3x Stadtschlampe, 1x Racer.
Liegt zum einen an der minderen Einspeichqualität, zum anderen an der eingeleiteten Kraft am HR.
Machst Du mehr VR oder HR kaputt? Wenn ich mich recht erinnere, war es das letzte Mal ein HR, und das sah nach grober Fehlbehandlung aus ;)

Hoffentlich ist bis morgen mein Schnupfen weg: wenn der vom Chlor (Schwimmbad) kommt, ist das kein Thema. Wenn nicht, naja.

Hallo
werde morgen gegen 14 Uhr mit Berta aus Mausbach eine Frauentaugliche Tour fahren ca. 2Std. D.h Räder mit Seitenständern , Katzenaugen und dergleichen sind zugelassen:lol: . Und sehr wenig Trails damit kein Matsch ans Rad kommt, ausser an meins natürlich.

Gruß
Kurzer37

Machst Du mehr VR oder HR kaputt? Wenn ich mich recht erinnere, war es das letzte Mal ein HR, und das sah nach grober Fehlbehandlung aus ;)

1xVR, 2xHR. Das mit der groben Fehlbehandlung ist ja wohl ein Scherz. Ich als Obermemme steig' doch überall ab, wenn's zu sehr poltert.

Ralph hätte meine blöden Laufräder an einem Nachmittag kurz und klein gekriegt, davon bin ich überzeugt. :rolleyes::D

@Tina: Er schraubt schon seit 2 Stunden an meinem Hirsch rum. :love:
Ich kann morgen doch mitfahren.

....@Tina: Er schraubt schon seit 2 Stunden an meinem Hirsch rum. :love:
Ich kann morgen doch mitfahren.
Vorher hat ER noch schnell 2 neue Laufräder rangeschleppt denn manchmal hilft Schrauben alleine eben leider nicht. Jetzt hatten wir erstmal die Nase voll von dem edlen Leichtbauschrott und der Hirsch rollt, zumindest bis auf weiteres, auf preiswerten und robusten Mavic Crossride :daumen:

So bis morgen, wir müssen noch was mampfen gehen!
Ralph

Ich weiß nicht was Marcel geplant hat, wenn es aber Richtung Jülich geht ist es nicht ganz so einfach.
Richtung Jülich kenne ich leider nicht genügend Nicht-Asphalt-Wege.
Lediglich um den Tagebau, aber der ist ja wohl nicht Abendfüllend.
Gibts eigentlich für morgen noch weitere mögliche Treffpunkte?
Wahlweise eine Runde um die Wehbach-Talsperre. Hier wäre Treffpunkt
Gottfriedskreuz möglich. Also nicht genaues weiß man nicht....
Vielleicht findet sich ja noch ein Tages-Guido ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück