XCRacer
28/29
Ich bin am Samstag in der Firma. Aber es gibt ja noch andere, die morgen gerne radeln möchten, denke ich... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß leider noch nicht genau ab wann ich starten könnte aber vor 13 Uhr geht es sicher nicht. Wie wär's denn mit Sonntag in Aachen?

Lust hätte ich schon, aber da wir i.d.R. autolos sind, ist das für uns nicht so einfach.oder vielleicht bei mir ?![]()
Lust hätte ich schon, aber da wir i.d.R. autolos sind, ist das für uns nicht so einfach.
Zum Mittag hin, soll der Regen nachlassen. Also falls jemand Lust auf lockere 2 - 2,5 Std -Tour durch die heimischen Wälder hat, meldax machen.
Die Tour, die ich am Freitagabend mit Georg gefahren bin, ist recht schlammsicher und meist windgeschützt.
Da ich plane, mir bald ein MTB zuzulegen, schaue ich im Moment öfters hier im Forum vorbei und lese Kaufberatungen Tests etc. Mit Freude habe ich festgestellt, dass es hier für AC / Umgebung sogar ein eigenes Unterforum gibt
Bin momentan noch recht untrainiert und vermute stark, dass ich mir erst noch Kondition aufbauen muss, bevor ich versuche bei euch mitzufahren?! Deshalb frage ich mal ganz blöd, was "lockere 2-2,5 Std Tour" denn bei euch so heisst in km / hm?
Und könnte ich ggf. eine "schlammsichere Tour" auch mit meinem Trekkingrad mitfahren?
Ich habe den ganzen Tag Zeit, wenn ich nix mehr von Dir höre bin ich um 14.00 Uhr am Treffpunkt (ich denke mal Startanke ??) und bringe zur Sicherheit mein Fernlicht mit.Wann wäre es dir denn recht? Nach dem Mittag, oder spielt das keine Rolle? Im Moment nieselt es etwas. Würde gerne bis nach'm Mittag warten. Sagen wir um 14Uhr, oder ist das zu spät?