MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Wenn das Wetter anständig wird, würde ich gerne fahren.

Es gab doch mal Überlegungen, diesen Samstag in AC zu fahren, oder? Aber bei den Wetter-Aussichten lohnt sich das vermutlich nicht wirklich.

Ich weiß leider noch nicht genau ab wann ich starten könnte aber vor 13 Uhr geht es sicher nicht. Wie wär's denn mit Sonntag in Aachen?

Hi,

ich bin da recht flexibel.
Werde jetzt gleich auf jeden Fall noch ein Ründchen drehen.
Sollte in den nächsten 10 min (solange werde ich zum "starten" noch brauchen) Lust bekommen, bitte melden! :cool:

Lg
Patrick

Prinzipiell hätte ich Sonntag Zeit. Aber bei den aktuellen Wetteraussichten verkneif ich mir das Biken wahrscheinlich und gehe lieber in der Halle klettern. Ich hatte mich gerade an den schlammfreien (gefrorenen) Waldboden gewöhnt. :(

Also plant mal lieber ohne mich. Wenn sich die Sonne dann doch noch blicken lässt, bin ich vielleicht kurzfristig dabei.

Sonntag in Aachen hört sich gut an. Aber um wieviel Uhr denn? Wobei die Wetteraussichten nicht gerade toll sind. Da hat Pacman recht. Morgenfrüh schaut es besser aus. Ansonsten ist Rollentraining bei Kai angesagt :D

N´abend.
Ich habe mein Pensum für heute erfüllt. 700hm - 51.5km in 2:34h!
War auch garnicht mehr so frostig....

Für morgen irgendwelche Pläne? Sonst trage ich einfach mal was ein,.....

Allen Nachtaktiven gute Fahrt! :daumen:

Ne! Wir haben bis gerade auf der Rolle gehangen und uns den Film "Die Höllentour" reingezogen :daumen:

Morgen soll's ja wieder besser werden und ich werfe mal 12:00 Uhr Start am Kreisel Hangeweiher in den Raum oder knappe 10 Minuten früher Südstrasse 14. Hat jemand Interesse? Die Trails werden allerdings ziemlich vermatscht sein und deshalb werden auch nur die harmlosen befahren.

Grüße
Ralph

Lust hätte ich schon, aber da wir i.d.R. autolos sind, ist das für uns nicht so einfach.

Sorry Ralph,
hatte Probleme mit meinem Rechner, deshalb habe ich Deine Mail zu spät ge-
lesen. Wir machen einen neuen Termin. Man könnte auch von Heimbach oder Kall starten. Die Frage ist, welchen Bahnhof ihr leichter erreicht.

Grüße
GeDe

Zum Mittag hin, soll der Regen nachlassen. Also falls jemand Lust auf lockere 2 - 2,5 Std -Tour durch die heimischen Wälder hat, meldax machen.

Die Tour, die ich am Freitagabend mit Georg gefahren bin, ist recht schlammsicher und meist windgeschützt.

Habe zwar keine Ahnung was meldax ist aber für eine lockere Tour bin ich zu haben.
Gestern hat mein Canyon in der Schraubergarage eine Erneuerung der Antriebs- und Antriebsneutralisationseinheit bekommen. Das will getestet werden.

Wann wäre es dir denn recht? Nach dem Mittag, oder spielt das keine Rolle? Im Moment nieselt es etwas. Würde gerne bis nach'm Mittag warten. Sagen wir um 14Uhr, oder ist das zu spät?

Zum Mittag hin, soll der Regen nachlassen. Also falls jemand Lust auf lockere 2 - 2,5 Std -Tour durch die heimischen Wälder hat, meldax machen.

Die Tour, die ich am Freitagabend mit Georg gefahren bin, ist recht schlammsicher und meist windgeschützt.

Hallo,

bin neu hier :) Da ich plane, mir bald ein MTB zuzulegen, schaue ich im Moment öfters hier im Forum vorbei und lese Kaufberatungen Tests etc. Mit Freude habe ich festgestellt, dass es hier für AC / Umgebung sogar ein eigenes Unterforum gibt :daumen:

Bin bis jetzt mit meinem Trekkingrad immer alleine durch die Weltgeschichte geradelt und würde mich natürlich freuen, wenn ich ein paar Leute finden würde, denen ich mich ab und zu mal anschliessen dürfte.

Wenn ich lese "lockere 2 - 2,5 Std -Tour durch die heimischen Wälder" hätte ich natürlich schon Lust mal mitzufahren, allerdings habe ich die starke Vermutung, dass "lockere 2-2,5h Tour" von mir wahrscheinlich deutlich anders ausgelegt wird, als von euch :) Bin momentan noch recht untrainiert und vermute stark, dass ich mir erst noch Kondition aufbauen muss, bevor ich versuche bei euch mitzufahren?! Deshalb frage ich mal ganz blöd, was "lockere 2-2,5 Std Tour" denn bei euch so heisst in km / hm? :) Und könnte ich ggf. eine "schlammsichere Tour" auch mit meinem Trekkingrad mitfahren?

Viele Grüße,
Avaldi

Wir nehmen auf jedem Rücksicht. Wird keine Speed-Runde. Bernd ist bestimmt nicht untrainiert aber auch kein Racer ;)

Die Tour ist mit einem Treckingrad fahrbar. Ich denke mal, das wir uns bei Bernd vor der Haustüre (Röhe) oder an der Star-Tanke in Dürwiß treffen.

Also fahr mit ! :daumen:

Bernd!!! Was ist jetzt? Warten bis 14Uhr???

Nachtrag: in Km/h heißt das, ca. 16 - 18 km/h.

Wann wäre es dir denn recht? Nach dem Mittag, oder spielt das keine Rolle? Im Moment nieselt es etwas. Würde gerne bis nach'm Mittag warten. Sagen wir um 14Uhr, oder ist das zu spät?
Ich habe den ganzen Tag Zeit, wenn ich nix mehr von Dir höre bin ich um 14.00 Uhr am Treffpunkt (ich denke mal Startanke ??) und bringe zur Sicherheit mein Fernlicht mit. :D

@Avaldi: Da XCRacer der Guide ist, antwortet er besser zu Deiner Anfrage. ;)

Edit: da war der René schneller, also 14.00 Uhr Tanke !

'Star-Tanke', ist die Tankstelle am Ortseingang von Dürwiß, von Eschweiler aus, an der Jülicher Straße. Hinter dem EDEKA-Markt.

Im Anhang Waypoint fürs GPS!

Bis gleich!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück