MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
@rpo: Danke für Deine Führung im für mich unbekannten Stadtwald.
War ne feine Runde, auch wenn ich bei 2 " Mutproben "
gekniffen habe.

Dankbare Grüße von
GeDe

Nö, er ist gesprungen und hat dabei 'ne Birke übersehen und gerammt. Der Baum war stärker :D Alles klar Stephan?
Wir haben noch 'ne kleine Schleife über Siebenwege gemacht. Mann war das 'ne Rampe :rolleyes:
Nach einer großen Pizza und 'nem Pils ging's mir wieder besser :daumen:

Ralph

Edit: Hab' eben euren Bericht von gestern gelesen. Gestern war der "Baum" scheinbar noch sein Freund - so schnell kann sich das ändern gell ;-) Bin heute übrigens den Steilhang runter, an dem ich mir vor langer Zeit mal leckere Schürfwunden im Gesicht eingefangen habe. Ich hab' erst gemerkt als ich unten war, sonst wäre ich sicher nicht da runter *g*

Ich habe mir auf der Tour heute einen 2 cm langen Riss im Rahmen eingehandelt... :heul:

Na ja, leichter zu ersetzen als eine Schulter.

Gute Genesung, Stephan !

Tja Thomas, das ist echt schade. Kauf dir mal ein Spaßbike mit ordentlich Federweg ;) oder lass das Gehüpfe sein. Das können die Dinger auf Dauer nicht aushalten.
wo ist der Riss denn?

Riss ist an der Schweissnaht Oberrohr/Sattelrohr.

Nun ja, zum Glück habe ich noch ein Bike :hüpf:

Servus Jule,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Lass dich feiern und reich beschenken!:daumen:

Grüßle (wieder) ausm Ländle

Patrick

Hallo liebe Jule!!

:b-day:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...

lass dich schön verwöhnen...

Ganz liebe Grüße die Tina und der René :)

@rpo: Danke für Deine Führung im für mich unbekannten Stadtwald.
War ne feine Runde, auch wenn ich bei 2 " Mutproben "
gekniffen habe.

Dankbare Grüße von
GeDe

Dem Dank möchte ich mich auch anschliessen! Auch wenn die Tour nicht öffentlich war, wurde ich herzlich aufgenommen und hatte ´nen riesen Spaß!
Wenn ich mich noch einam mitnehmt würde ich mich freuen und dann sicher eine neue Kette und dickere Beine haben!
grüsschen
der hotte

@ Ralph:da mußt du aber ein dickes Seil nehmen - bei meiner Masse...

Bergab würd ich dich deswegen dann auch sicherlich überholen,
ohne treten zu müssen ;-)

Oooooch, ihr seid ja lieb hier.
Danke für die ganzen Glückwünsche! :)

Aber ich werde alt! Gestern hab ich's noch nicht mal geschafft bis Mitternacht durchzuhalten :rolleyes: ....und der "ältere Herr an meiner Seite" ist schon um halb elf eingedöst. :D

@ meine Single-Malt-Freunde: Ich hab' Whisky geschenkt bekommen! :D

[
und der "ältere Herr an meiner Seite" ist schon um halb elf eingedöst. :D

Hallo Jule, auch von mir alles Gute.

( Er , der " ältere Herr " ) musste ja auch noch eine steile Rampe mitnehmen :lol:

Stephan - wie geht es Deiner Schulter? Wieder alles ok ?
Nö, er ist gesprungen und hat dabei 'ne Birke übersehen und gerammt. Der Baum war stärker :D Alles klar Stephan?
Wir haben noch 'ne kleine Schleife über Siebenwege gemacht. Mann war das 'ne Rampe :rolleyes:
Nach einer großen Pizza und 'nem Pils ging's mir wieder besser :daumen:

Ralph

Sorry, war gestern zu fertig den PC anzumachen und was zu schreiben.
Außer, dass ich mich nicht bewegen kann und die Autofahrt zum Chirurgen der reinste Blindflug (wie ja gestern auch:) ) war, ist zum Glück nur eine starke Prellung und Schulterbandüberdehnung mit leichtem Anriss bei rausgekommen. Bin zum stillliegen verdammt und darf wahrscheinlich erst in vier Wochen wieder Sport machen. Die Rampe hab' ich mich aber gestern auch noch hochgequält:rolleyes:
Zuviel Klavier, wie Markus, habe ich zum Glück nicht gespielt:)

Schade um den Rahmen, Thomas. Aber trotzdem coole Show.:daumen:

Oh no bratze. Besonders harmlos klingt das aber nicht finde ich!
Jetzt solltest du aber wirklich mal über meine Worte nach dem Crash nachdenken! Mach', vor allen in grösseren Gruppen, zukünftig weniger Faxen. Denke daran, dass du damit auch mal einen der Mitfahrer gefährden könntest.
Wenn ich da nicht etwas mehr Abstand gelassen hätte, wäre ich nämlich ziemlich sicher über dein Bike gestürzt!

Also, gute Besserung!!
Ralph

Bin zum stillliegen verdammt und darf wahrscheinlich erst in vier Wochen wieder Sport machen. Die Rampe hab' ich mich aber gestern auch noch hochgequält:rolleyes:
Zuviel Klavier, wie Markus, habe ich zum Glück nicht gespielt:)

Schade um den Rahmen, Thomas. Aber trotzdem coole Show.:daumen:

och dank der Fehldiagnose, bin ich 14 Tage später den Vulkanbikemarathon gefahren :lol:
Gute Besserung Stephan - und laß es zukünftig stuntmäßig was ruhiger angehen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück