Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au weia!Stephan - wie geht es Deiner Schulter? Wieder alles ok ?
Ist er etwa über die "Bordsteinkante" gefahren? 
Alles klar Stephan?
oder lass das Gehüpfe sein. Das können die Dinger auf Dauer nicht aushalten.

Stütze zu kurz?Riss ist an der Schweissnaht Oberrohr/Sattelrohr...
Bisschen nett wa!! Sonst nehm' ich zur nächsten Tour mal 'n Seil mit. Dann MUßT du genauso schnell fahren wie ich - auch bergab...und grüß´mir den älteren Herrn an Deiner Seite.

@rpo: Danke für Deine Führung im für mich unbekannten Stadtwald.
War ne feine Runde, auch wenn ich bei 2 " Mutproben "
gekniffen habe.
Dankbare Grüße von
GeDe
Die notwendige Portion Mut nicht vergessen...Bergab würd ich dich deswegen dann auch sicherlich überholen,
ohne treten zu müssen ;-)

....und der "ältere Herr an meiner Seite" ist schon um halb elf eingedöst.

Stephan - wie geht es Deiner Schulter? Wieder alles ok ?
Nö, er ist gesprungen und hat dabei 'ne Birke übersehen und gerammt. Der Baum war stärkerAlles klar Stephan?
Wir haben noch 'ne kleine Schleife über Siebenwege gemacht. Mann war das 'ne Rampe
Nach einer großen Pizza und 'nem Pils ging's mir wieder besser
Ralph
) war, ist zum Glück nur eine starke Prellung und Schulterbandüberdehnung mit leichtem Anriss bei rausgekommen. Bin zum stillliegen verdammt und darf wahrscheinlich erst in vier Wochen wieder Sport machen. Die Rampe hab' ich mich aber gestern auch noch hochgequält
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Jule.
Feier' schön und lass Dich reich beschenken - Ralph hat sich da ja was schickes einfallen lassenBin zum stillliegen verdammt und darf wahrscheinlich erst in vier Wochen wieder Sport machen. Die Rampe hab' ich mich aber gestern auch noch hochgequält![]()
Zuviel Klavier, wie Markus, habe ich zum Glück nicht gespielt![]()
Schade um den Rahmen, Thomas. Aber trotzdem coole Show.![]()
...Ralph hat sich da ja was schickes einfallen lassen![]()
...Schreib' mir mal per PM was du meinst