Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetzer 66 schrieb:Guten Morgen,gibt bei mir heute nix mit fahren,Handschuhe noch ganz nass und Fahrrad noch halb eingefrohren.Viel Spaß noch,Achim
...NorcoFox ist trägt sich scheinbar ausversehen ein, hatte sich nämlich auch für Roetgen gemeldetDix schrieb:@Trailer nc und NorcoFox...
rpo35 schrieb:...NorcoFox ist trägt sich scheinbar ausversehen ein, hatte sich nämlich auch für Roetgen gemeldet![]()
rpo35 schrieb:Schmeißt doch beide einfach wieder raus...gehört sich eh nciht, sich als "Fremder" ohne Kommentar anzumelden...
Hab ich auch so gemacht. Werde demnächst einen Verbesserungsvorschlag machen, auch einzelne User löschen zu können
Grüße
Ralph
Ja, das scheint ein ganz toller Sport zu sein, den manche Leute hier im Forum betreiben! So einen hatten wir auch schon mal beim Omerbacher Termin... Einfach ignorieren, würde ich vorschlagen! Vielleicht war's ja auch ein Versehen.GeJott schrieb:NorcoFox ist offensichtlich das neuste Ergebnis der Klonforschung![]()
PacMan schrieb:...Ansonsten überlege ich mir spontan, wo ich mitfahre, ok?
Da wärst du mir ja fast über die Füße gefahren.GeJott schrieb:Heute hat es mich nach Eschweiler zum Volkslauf verschlagen,...
GeJott schrieb:
Auch von mir und dem Clan der Omerbacher, alles Gute zum GeburtstagGeJott schrieb:Unser Bikebum wird heute 41 Herzlichen Glückwunsch !!!