MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Fetzer 66 schrieb:
Guten Morgen,gibt bei mir heute nix mit fahren,Handschuhe noch ganz nass und Fahrrad noch halb eingefrohren.Viel Spaß noch,Achim

Da bin ich ganz Deiner Meinung !!
War vorhin in der Garage. Der Bock ist immer noch nicht aufgetaut. Nach wie vor hängt die weisse Pampe überall dran.:mad:
Habe übrigens Dein Multitool noch hier. Ich lasse es Dir mit zur Arbeit bringen.

Gerd

@Trailer nc und NorcoFox

Tach auch!
Kennt ihr unseren Treffpunkt in Mausbach?
Falls nicht, ist ganz einfach: Auf dem Markusplatz vor der Kirche an der Bushalte.
Bis morgen.:daumen:

Dix

Schmeißt doch beide einfach wieder raus...gehört sich eh nciht, sich als "Fremder" ohne Kommentar anzumelden...:D
Hab ich auch so gemacht. Werde demnächst einen Verbesserungsvorschlag machen, auch einzelne User löschen zu können ;)

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
Schmeißt doch beide einfach wieder raus...gehört sich eh nciht, sich als "Fremder" ohne Kommentar anzumelden...:D
Hab ich auch so gemacht. Werde demnächst einen Verbesserungsvorschlag machen, auch einzelne User löschen zu können ;)

Grüße
Ralph

Ich lasse sie mal Drin und harre der Dinge die da kommen :D
Wenn bis um 13:10 keiner von den Jungs auftaucht, sind wir eh weg.

Gerd

GeJott schrieb:
NorcoFox ist offensichtlich das neuste Ergebnis der Klonforschung:)
Ja, das scheint ein ganz toller Sport zu sein, den manche Leute hier im Forum betreiben! So einen hatten wir auch schon mal beim Omerbacher Termin... Einfach ignorieren, würde ich vorschlagen! Vielleicht war's ja auch ein Versehen. :confused:

Ich bin übigens Pascal vom Stamm der Omerbacher. Ich bin hier ganz links zu sehen... :D
04350676_Kopie.jpg

Naja, jedenfalls überlege ich gerade, ob ich morgen mal 'ne Runde mit euch drehen soll. Der Häuptling vom Omerbach hat noch keine Tour für morgen vorgeschlagen, und wenn das so bleibt, dann bin ich morgen bei euch dabei! Ansonsten überlege ich mir spontan, wo ich mitfahre, ok?

Die Omerbacher machen jetzt doch 'ne Tour und ich denke, ich werde bei denen mitfahren. Wünsch euch viel Spass! Bis demnächst vielleicht!

So, ebenfalls zurück von einer herrlichen Runde, bei Sonnenschein und endlich nochmal angenehmen Temperaturen und vorallem ohne :mad: weisse Pampe:mad:
Uns hat es heute zur Sophienhöhe verschlagen. Und, was soll ich sagen, wir hatten sogar 2 Omerbacher dabei. :lol:

Den Rest gibt´s später.

Gerd

Nabend zusammen !

Hier der Bericht und die Bilder von gestern.

Heute hat es mich nach Eschweiler zum Volkslauf verschlagen, wo die Jungs und Mädels vom LAC Maubach ihr bestes gaben. In Mausbach zunächst noch sonnig, sah man schon bald zwischen Werth und dem Donnerberg die Hand vor Augen nicht mehr.:cool:
Nach dem Start des Halbmarathons fuhr ich über Röhe hinter der Raststätte Aachener Land rüber in den Würselener Wald und weiter zur Buschmühle, wo ich eine Runde über die Crossstrecke drehte. Ein ortskundiger Freerider klärte mich auf, dass die Strecke von schwerem BW-Gerät ziemlich zerfahren wurde. Nach kurzem Smalltalk trennten sich unsere Wege wieder und ich fuhr durch´s Gedautal einen steilen Uphill hoch nach Büsbach und sofort wieder runter in die Altstadt, wo ich mir mit dem Finkenberg-Uphill nochmal kräftig die Kante gab, bevor es am Seinbruch vorbei wieder zurück nach Mausbach ging.

Ein paar Bilder gibts hier.

Tach Gemeinde!
13 Uhr wie immer auf dem Markusplatz. Evtl. stoßen wir um 13:40 zu den Omerbachern und drehn eine gemeinsame Runde.
Bis später:daumen:
Dix

:i2: Es ist kein Aprilscherz!! Aber wir haben ein Gebrtstagskind in Mausbach !! Unser Bikebum wird heute 41 Herzlichen Glückwunsch !!!:b-day:
Lasse Dich reich beschenken !!:geschenk:
Bis spätestens heute Abend :bier:

Gerd

Moin zusammen,

Wenn das unnuterbrochen so weiterschifft, bekommt der Rursee mich heute nicht zu Gesicht !! :heul: Die Tour wird dann wieder wie gewohnt stattfinden.:(

Für heute Nachmittag sind jedenfalls nur noch Schauer angesagt. Egal was wir machen, es wird auf jedenfall matschig & zäh.:mad:

Gerd

Mogähn,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag an BumBumBiker...:D :b-day:
Und immer fleissig trainieren für den Alpenx !

Grüße
Ralph

Zurück