MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo Kalle, Gerd, Dix und Bum.

Seid ihr wieder gut nach Hause gekommen? Wir hatten auf der Rückfahrt noch nen kleines Problem, sind sonst aber gut um 4 Uhr morgens in der Eifel eingetrudelt.
Die erste Version des Alpen Berichtes habe ich auch schon fertig.

@Gerd, wann glaubst du hast du die Fotos fertig?

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

ja auch wir sind gut nach Hause gekommen. Hatten Glück und durften in ein anderes Hotel ziehen. Das war 100 mal besser als diese Bruchbude.
Viele Grüße auch an die anderen vom RSC:wink: .

Dix

dirt_rider schrieb:
Hallo Kalle, Gerd, Dix und Bum.

Seid ihr wieder gut nach Hause gekommen? Wir hatten auf der Rückfahrt noch nen kleines Problem, sind sonst aber gut um 4 Uhr morgens in der Eifel eingetrudelt.
Die erste Version des Alpen Berichtes habe ich auch schon fertig.

@Gerd, wann glaubst du hast du die Fotos fertig?

Gruß
Thomas

Ich fass es nicht !!!
Der Hurikhan in unserem Fredd :daumen:

Fotos sind quasi in der Mache, hoffe heute noch die von Dix zu bekommen.
Ich sehe zu, dass die CD diese Woche noch in die Post kommt.

@ all:

Es war nass, es war kalt, es war windig, es war eklig, es war steil es hat auch geschneit.
Wir mussten Grippe mit Grappa kurieren, Pannenhilfe von Strommännchen in Anspruch nehmen, nasse Klamotten auf Heizkörpen trocknen Apotheken leerkaufen und ellenlang auf Taxis warten.

Und... das ganze haben wir auch noch bezahlt....und ... ich würde es sofort wieder tun :D

Gerd

Bericht folgt !!

Hallo GeJott,

jepp ich habe euern Fredd gefunden. :D

Danke schonmal für die Mail mit den Infos. Werde ich später noch in den Bericht einbauen. Wird nen schönes Dokument. :daumen:

@Dix, Grüße werden heute abend beim Training ausgerichtet. Ach an euch nen schönen Gruß.

Bis denne
Hurrikan. :winken:

Vielen dank für die Bilder und die Videos. :daumen:

Meinen tiefen Respekt für die Leistung von dir und Dix.

Habt ihr was dagegen, wenn ich die Bilder ins Web stelle? Wollte sie auf unser Page (www.rsc-pruem.de) hochladen. Natürlich nur mit euere Zustimmung. Werde dann auch die Gallery so benenne, das ihr als Autoren erkennbar seid.

Gruß

Thomas

Ich hab' ihn eben gelesen - er ist toll :daumen: Ich muß im kommenden Jahr auch wieder los ;)
Jetzt muß ich bisschen schneller arbeiten :D

Grüße
Ralph

@ Gerd,

klasse Bericht! :daumen: Tolle Bilder! :daumen:

Obwohl ich eigentlich gestern keine Zeit dazu hatte und nur mal kurz reinschauen wollte, musste ich ihn doch ganz durchgelesen. Hab mir später in Ruhe die Bilder angeschaut und nochmal gelesen. :p

Bis denne im Wald
hedisch

XCRacer schrieb:
Die Biker kann man erst erkennen, wenn mal in das Bild hinein scrollt ;)

Gruß René

Stimmt,

daher habe ich zB dieses Foto bis dato der Öffentlichkeit vorenthaten. Glaube, das ist Michael, der da zu sehen ist :ka:

Anhänge

• IMG_5648.JPG
    IMG_5648.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 43
Mahlzeit,

Wollte heute Abend nochmal ´ne kleine Feierabendrunde abspulen. Da mir 18:00 Uhr allerdings wegen der früh einsetzenden Dunkelheit etwas spät ist, und ich zudem nicht genau sagen kann , wann ich Feierabend mache, stelle ich keinen Termin ein. Zwecks weiterer Absprache bitte PM oder Mobil 0160/97364787

Gerd

Hallo zusammen,

habt ihr bestimmt schon gehört. Am 08. Oktober veranstaltet der RSC Prüm wieder eine CTF. Dazu laden wir euch herzlich ein. Reiner und ich haben auch schon ein paar schöne Sonderpassagen für euch rausgesucht. Also würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.

Alle Informationen auch auf der Homepage des RSC Prüm

MfG
Hurrikan

Hi Hurrikan,

Erst mal vielen Dank für die Einladung !:daumen:
Wenn das Wetter nicht gerade so, wie kurz vor der Weidener Hütte sein wird, werden wir Euch auf jeden Fall aufsuchen.
Die weiteren Details, denke ich werden wir dann in der 2. Wochenhälfte irgend wie abklären.

Dix und ich waren heute übrigens mit Kollegen aus dem Nachbarforum unterwegs.
War ne herrliche Runde bei super Wetter und feinsten Trails in unserer Gegend.
Bericht und Bilder gibt´s demnächst bestimmt hier zu sehen.

Gerd

Wenn das Wetter nicht gerade so, wie kurz vor der Weidener Hütte sein wird, werden wir Euch auf jeden Fall aufsuchen.

Hallo Kollegen,

also die Wetter Vorhersage für den Sonntag sieht sehr gut aus. Morgens vielleicht nen bissel Nebel aber ansonsten soll es ein schöner Oktobertag werden.

Sollen wir was ausmachen, wann wir uns in Prüm treffen, damit wir zusammen die Strecke fahren können?

Hi Leute, möchte mich mal bei euch kurz vorstellen, da ich davon ausgehe, dass nicht jeder in den neuvorstellungsthread hineinschaut.

Ich heisse Sebastian wohne in Langerwehe und fahre ein Reaction, aber das steht ja auch alles links von diesem Post.

Durch Zufall bin ich dieses Jahr mal mit Gerd ne Runde gefahren (vielleicht erinnerst Du dich noch Gerd?).
Und auf sein anraten hin hab ich mich mal hier angemeldet, wenn auch deutlich verspätet ;)

Würde mich freuen, wenn ich mal bei euch mitfahren könnte, wobei ich schon jetzt entschuldigend sagen muss, ich hab jahrelang radmässig nix getan und ihr müsstet entweder langsam fahren oder ab und an warten :) (naja, Gerd kann das ja etwas einschätzen).

Also würde mich freuen, wenn wir mal zusammen fahren könnten.

cu
Sebastian

Hi Sebstian,

Schön noch mal von Dir zu hören! Erinnern tue ich mich auf jeden Fall an Dich.
Das mit der momentan mangelden Leistung, das tut nichts Zur Sache. Bei uns ist generell jeder gern gesehen!

Da die Tage nun leider kürzer werden, wird meistens ohnehin nur noch am Wochende (meistens Samstags ab 13:00 Uhr) gefahren. Genaueres gebe ich meistens hier bekannt und veröffentliche den Termin dann auch in den Fahrgemeinschaften. Ggf. können wir auch andere Treffpunkte (zB Unterstand Staumauer Wehebachtalsp.), wo wir Dich auflesen könnten, vereinbaren.

Gerd

Hi Sebastian
dann kannst du ja Morgen mitfahren brauchst dich nur eintragen:lol: .Und mit dem warten das kriegen wir schon hin du wartest auf mich und Ich auf Dich.:D http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3343.
Gruß
Kurzer37

würd ich gerne, hab den eintrag auch schon gesehen.
muss nur leider morgen früh arbeiten und werd wohl nicht vor 14 -15 uhr wieder hier sein.

@ Gerd

ich komm gerne mal mit. Poste Du einfach mal wann und was, und ich verspreche regelmässig hier mal rein zu schauen.

Zurück