MTB Training ETSV Eschwege

A

Adam_

Guest
Hallo liebe Mountainbiker,
endlich ist es uns gelungen, eine Mountainbikegruppe in Eschwege zusammen zu bekommen.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit Anregungen für die nächsten Ausfahrten loszuwerden. Natürlich gilt das auch für die Kritiken, schließlich sollen wir alle Spaß daran haben.
Bis zum nächsten Training/ mit sportlichem Gruß,
Adam
:daumen:

Hey,Freunde des Bike Sports...hab letztens den Spot unten am Friedola mir angeschaut.Leider musst eich mit bedauern festellen,das nur Mitglieder des ETSV den kleine Dirt Park benutzen dürfen..das wiederspricht allerdings komplett der Philosophie des Bike/ besonders des Dirt Sports...

würde gerne meine Schippe mal mitbringen...und vll au mal dort bissl aufräumen sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa dort.alles verwachsen usw...allerdings will ich für meine 5-6Stunden Dirten in der Woche nicht in einen Verein eintreten..

Ja wir haben einen Pumptrack gebaut und eine big airline die woche also er wird erweiter ;)
und er wird gepflegt wie jetzt wird wieder rasengemäht alle sprünge geshapt kannst ja mal kommen und es dir anschauen ;)

mfg

Find die Fotos echt supi...besonders der Pump Track für ein Tag arbeit wirklich sehr sehr fein...ma gucken bin die Woche gut am schuften,denke werde ma We bestimmt Zeit finden...

Hallo liebe Mountainbiker,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Könnt ihr mir den nächsten Termin für die nächste Radtour sagen,
Konrad
:daumen:

Hallo Leute ist hier noch was los in puncto Moutain Bike ??

Sind zu zweit und würden noch gerne Leute mit auf Tour nehmen.

Kommen aus eschwege und umgebung

Zurück