MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, das ist doch für mich die Gelegenheit, Euer Revier endlich mal kennenzulernen. Von Merkstein brauch ich auch höchstens 30-40 Minuten.

mfg,
Armin

Halt...Stopp...ich starte doch um 11 in Roetgen...hab nen Zahnarzttermin abends vergessen... :D

Also wer mag...11 Uhr am Museumsbahnhof...hier eintragen...

Talybont: Hat aber nix mit dem eigentlichen Revier zu tun...Anfahrt aus Richtung Aachen kommend findest Du hier...(Bildbeschreibung beachten)

Grüsse
Ralph

Sorry Leute...aber die Tour duch's Venn fällt aus. Es ist zu warm und demanch wird nur noch Matsch übrig sein.

Hat sich ja zum Glück noch niemand eingetragen...

Grüsse
Ralph

es ist matschig am Rursee gewesen.... War einer von euch heute in der MTB Gruppe in Schwammenaul so gegen 12:25?? Da zog ne größere Gruppe des Weges.

Ich habe heute auch das Schild mit den Öffnungszeiten an der Staumaer vom Obersee gefunden. Sehr dezent angebracht.

Bilder von heute sind im Blog (Link siehe Signatur) drinnen.

rpo35 schrieb:
Sorry Leute...aber die Tour duch's Venn fällt aus. Es ist zu warm und demanch wird nur noch Matsch übrig sein.

Hat sich ja zum Glück noch niemand eingetragen...

Grüsse
Ralph
Hast echt was verpasst. In den höheren lagen wo ich mich rumgetrieben habe lag richtig viel Schnee. Leider kann man im Moment keine Bilder hochladen. Wenn es wieder geht lade ich meine Bilder mal hoch.

So nun nach edlichen Versuchen sind die Bilder hier zu finden! Wenn ich das Video hochladen kann was ich gemacht habe, werde ich das hier posten. Ist was feines für die Opas auf dem Spinningrad die keine Landschaft vor den Augen haben, und für die die im Moment durch Krankheiten pausieren müßen :D

IGGY schrieb:
...Ist was feines für die Opas auf dem Spinningrad die keine Landschaft vor den Augen haben,...

Nu werd mal nicht frech hier Du junger Hüpfer... ;) ...ich schau mir jetzt mal die Bilder an...Achja...Bilder...da fällt mir noch etwas ein: Danke für den Tip Michael !! Die Cam macht super Bilder...auch die Macroaufnahmen sind nicht übel... :D
13024IMGP0034_comp-med.jpg

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nu werd mal nicht frech hier Du junger Hüpfer... ;) ...ich schau mir jetzt mal die Bilder an...Achja...Bilder...da fällt mir noch etwas ein: Danke für den Tip Michael !! Die Cam macht super Bilder...auch die Macroaufnahmen sind nicht übel... :D
13024IMGP0034_comp-med.jpg

Grüsse
Ralph

Besser Früh als zu spät. :D

Habe mir die Cam eben von der Poscht abgeholt. Mal gucken, ob die was taucht. :)

Einen guten Rutsch an alle! :daumen:

Mikele

Ich werde morgen gegen Mittag MTB fahre. Das Wetter soll ja OK werden. Wollte mal die Tour für Sonntag grob abfahren. Falls jemand mitfahren möchte, soll er das jetzt kund tun.

Ich sach mal: 13Uhr WBTS

Hallo WBTS - Biker,
da gerade soviele online sind, will ich noch schnell
euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für
das neue Jahr wünschen!

Geile Touren mit viel Kraft in den Beinen usw.
Damit das auch klappt anbei der entsprechende Glückkäfer.

Feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen!! :bier: :winken:

Anhänge

• glückskäfer.jpg
    glückskäfer.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 29
Auch von mir noch schnell nen Guten Rutsch an alle WBTS-ler !!!
Ich trinke nachher auf viele schöne Touren mit Euch... :daumen:

Grüsse
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück