Sorry. Ist mir zu spät. Ich fahre Morgens!rpo35 schrieb:Höre eben, daß wir erst um 15:00 Uhr starten können. Beleuchtung muß also mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry. Ist mir zu spät. Ich fahre Morgens!rpo35 schrieb:Höre eben, daß wir erst um 15:00 Uhr starten können. Beleuchtung muß also mit...
Hast recht! Das betroffene Gebiet ist aber auf der Karte rot schraffiert!rpo35 schrieb:Mensch...steht ja sogar in der Legende

XCRacer schrieb:...Das betroffene Gebiet ist aber auf der Karte rot schraffiert!...
...jetzt weiß ich auch, warum wir uns dort damals verfahren haben...Hast echt was verpasst. In den höheren lagen wo ich mich rumgetrieben habe lag richtig viel Schnee. Leider kann man im Moment keine Bilder hochladen. Wenn es wieder geht lade ich meine Bilder mal hoch.rpo35 schrieb:Sorry Leute...aber die Tour duch's Venn fällt aus. Es ist zu warm und demanch wird nur noch Matsch übrig sein.
Hat sich ja zum Glück noch niemand eingetragen...
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:...In den höheren lagen wo ich mich rumgetrieben habe lag richtig viel Schnee....

IGGY schrieb:...Ist was feines für die Opas auf dem Spinningrad die keine Landschaft vor den Augen haben,...
...ich schau mir jetzt mal die Bilder an...Achja...Bilder...da fällt mir noch etwas ein: Danke für den Tip Michael !! Die Cam macht super Bilder...auch die Macroaufnahmen sind nicht übel...

rpo35 schrieb:Nu werd mal nicht frech hier Du junger Hüpfer......ich schau mir jetzt mal die Bilder an...Achja...Bilder...da fällt mir noch etwas ein: Danke für den Tip Michael !! Die Cam macht super Bilder...auch die Macroaufnahmen sind nicht übel...
![]()
Grüsse
Ralph
XCRacer schrieb:Ich werde morgen gegen Mittag MTB fahre.
Nur ich weiß nichts davon