MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
...Vor allen Dingen den Mosteranstieg hinauf nach Bergstein könnte man auslassen (gell Ralph? ;)...

Wat soll dat heißen... :mad: ...ich war immerhin 2ter... :p
Und; seid ihr ihn heute gefahren ?

Grüsse
Ralph

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass hier alle im Winter Geburtstag haben. Ich dachte bis jetzt immer, da wird normalerweise der Grundstein gelegt ;) .

mfg,
Armin

So viele Glückwünsche!
:daumen:

Da macht das Alt werden SPASS. :daumen: :D
Ich hoffe ihr habt das schöne Wette für eine Tour genutzt.

Bin schon auf den Bericht gespannt.

Nocheinmal Danke für die vielen Glückwünsche!

:daumen: :love:
Bei etwas mehr Sonne, gebe ich dann mal einen Aus.
Bis Sonntag.....

Dirk, der alte Sa..

XC - Racer: Bis zur 4.. dauert, es nooch etwas.
Ich hoffe, das ich dann nicht so aussehe wie DU! :D :D

Strahlender Sonnenschein bei winterlichen Temperaturen. Ein Traumwetter, wie es nicht jedes Wochenende zu erwarten ist. Also trafen sich Iggy, Twiggy, Knax, Spitfire4, XCRacer und Ingo3 (nicht im Forum) um eine Tour zur Hubertushöhe bei Schmidt zu unternehmen und den grandiosen Ausblick auf den Rursee zu genießen.

175405-01-16_rurseeblick_0182.jpg

Erstmal stand jedoch Obermaubach auf dem Etappenplan. Von hier aus ging es dann über Zerkall nach Brück um den langen und kräftezerenden Anstieg nach Schmidt zu bewältigen.

175405-01-16_rurseeblick_0183.jpg

Weitere Bilder von mir: [1] [2] ...und von Iggy

Nach einer Pause bei Aussicht auf die Rurtalsperre und den Nationalpark Eifel ging es dann weiter über den Buhlert um hinab in das Kalltal zu stürzen...

Stürzen! Genau das ist Iggy passiert. Bei einer Hochgeschwindigkeitsabfahrt auf einem auf dem ersten Blick harmlosen Waldweg hat sich irgendwie sein Vorderrad verkanntet und er ist heftig abgeflogen. Wie seine Abschürfungen und Schmerzen zu deuten sind werden wir wohl bald von ihm erfahren. Er hat sich noch bis Simonskall gequält und sich dann von charly245 mit dem PKW abholen lassen.

Bei etwas getrübter Stimmung sind wir anderen dann über Vossenack und Manes-Stein zurück zur WBTS gefahren.

Ich hatte 92km/1300Hm bei 4:42h Fahrtzeit auf dem Tacho. Der Hungerast erwischte mit kurz vor Eschweiler... ;)
Video wird es vorraussichtlich morgen abend auf www.xcracer.de/movies geben.

Iggy! Gute Besserung und schreib' möglichst bald wie es dir geht!

XCRacer schrieb:
...Ich hatte 92km/1300Hm bei 4:42h Fahrtzeit auf dem Tacho. Der Hungerast erwischte mit kurz vor Eschweiler... ;)...Iggy! Gute Besserung und schreib' möglichst bald wie es dir geht!

Nabend,

92km usw... :spinner: ...der Kerl ist noch verrückter als ich... :D
@IGGY: Autsch, das klingt übel :( :eek: ...hoffentlich nix ernstes ! Bei uns gab's gestern auch zwei Stürze, aber das nur so'n "hinplumpsen"...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,
92km usw... :spinner: ...der Kerl ist noch verrückter als ich... :D
@IGGY: Autsch, das klingt übel :( :eek: ...hoffentlich nix ernstes ! Bei uns gab's gestern auch zwei Stürze, aber das nur so'n "hinplumpsen"...

Grüsse
Ralph
...bist doch nur neidisch, weil du nicht dabei warst ;)
geiles wetter und 1A bedingungen
habe gerade eben kurz mit Ingo telefoniert: prellung an der schulter, mehr dazu von ihm selbst. ich würd sagen: glück im unglück :(
Knax

XCRacer schrieb:
Ich hatte 92km/1300Hm bei 4:42h Fahrtzeit auf dem Tacho. Der Hungerast erwischte mit kurz vor Eschweiler... ;)
Und ich sach noch, mensch Jung is was :lol:
Irgendwie war ich heute gut drauf. Ich bin nachher noch den genial steilen Trail Thönnbachweg von heute morgen runter, wieder den langen Thönnbachweg hoch zum Rennweg und nochmal den "normalen Thönnbachweg runter und wieder hoch :D Bei mir waren es 79KM mit 1450 HM bei 5:11h Tachogesamtzeit.

@iggy, hoffentlich hattes Du wirklich soviel Glück wie Knax sagt. Dann hast du aber mehr als Glück gehabt. Auf jeden Fall gute Besserung :love:

@rene, Videos sind ganz o.k. Kommen morgen früh.

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:
Hinplumsen ist gut. Ingo sah aus wie durch den Fleischwolf gedreht
eek.gif

Wenn ich nicht eben von TWIGGY die Info bekommen hätte, dass es ihm "bis auf eine Fleischwunde" gut gehen soll, wäre ich jetzt schrecklich nervös... :rolleyes:
Und ich sach noch "Paßt auf Euch auf; ich brauch Euch näxsten Sonntach... :(

Hallo Zusammen :winken:
Mir gehts ganz gut. Ich war eben 3.5 Std im Krankenhaus um mich mal durchchecken zu lassen. Ergebniss: Prellungen an der rechten Schulter plus Fleischwunden am rechten Bein, und Kopfschmerzen wie Sau! Bin aber noch immer was durch den Wind *schüttel*
Leider haben ein paar Teile von meinem Rad
6717Tour22-med.jpg

und meine neue Gore Hose den Sturz nicht überlebt. Naja mit der Hose ist nicht so schlimm. Papa spendiert auf den schrecken eine neue :daumen:
Danke nochmal an die Helfer bei der Erstversorgung(Jörg durfte mir den Hintern streicheln worauf er anscheinend den ganzen Tag schon scharf war) und den Shuttelfahrer der mich nach Hause gebracht hat.
Hier noch die Bilder die ich geknippst habe!
@XCRacer Super Tour :daumen: Wenn ich wieder fit bin dann fahren wir die Abfahrt nochmal. Mit dem Berg habe ich noch eine Rechnung offen!
So nun lasse ich mich noch was von meiner liebsten verwöhnen und trinke mir ein Bierchen. Bis die Tage :winken:

Hy Iggy,

dagegen waren die 2 Stürtze bei uns Gestern wirkliche "Hinplumpser". Hoffe das Du für nächsten Sonntag wieder auf die Beine kommst.

rpo hat aber nicht geschrieben wer gestern auf die Nase gefallen ist!!!! :lol:

@XCRacer: freue mich übrigens das auch unsere Touren vom Omerbach auf Deiner Homepage verlinkt sind! :anbet: :anbet:

IGGY schrieb:
Danke nochmal an die Helfer bei der Erstversorgung(Jörg durfte mir den Hintern streicheln worauf er anscheinend den ganzen Tag schon scharf war)

Jau, ich habe jetzt noch ne Staublunge vom Ausklopfen Deiner Klamotten. Aber ich muß schon sagen, strammer Hintern :lol:
Schön das es Dir einigermaßen gut geht und Du wieder zu Scherzen aufgelegt bist :daumen: Erhol Dich gut.

Viele Grüße

Jörg

Cheng schrieb:

Die Dinger sind sowas von überflüßig... ;) ...und dass ich auch einen Purzelbaum gemacht habe, kannst Du ruhig sagen, war nicht mein ester... :D

Und nochmal gute Besserung Ingo !!

Grüsse
Ralph

Hier das Video vom letzten Sonntag: "Rurseeblick" (4MB)

Leider ruckelt es etwas und ein Stück fehlt. Hatte schon genug zu tun beim Konvertieren von mov auf wmv :mad:
Ich kümmere mich morgen nochmal darum...

Gute Nacht!

Boah, was musste ich da grade sehen?

Aktivste Mitglieder
  • rpo35 1553
  • XCRacer 1448
  • madbull 1334
  • phatlizard 822
  • spitfire4 761

Nachzulesen:
Ganz oben auf Fotoalbum , dann ganz runterscrollen und unten links stehen die beiden.
Weiter so :daumen:

Klenkes81 schrieb:
Boah, was musste ich da grade sehen?

Aktivste Mitglieder
  • rpo35 1553
  • XCRacer 1448
  • madbull 1334
  • phatlizard 822
  • spitfire4 761

Nachzulesen:
Ganz oben auf Fotoalbum , dann ganz runterscrollen und unten links stehen die beiden.
Weiter so :daumen:

psssst....mußt Du das hier so rausposaunen... :rolleyes: :D ...das sind überwiegend unsere Tourenalben... :)

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Leider ruckelt es etwas und ein Stück fehlt. Hatte schon genug zu tun beim Konvertieren von mov auf wmv :mad:
Na klappt doch :lol: :lol: :lol: und ruckeln hab ich auch nicht festgestellt :daumen:

Viele Grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
...und ruckeln hab ich auch nicht festgestellt :daumen:

Viele Grüße

Jörg

Kein Wunder, dass es bei ihm ruckelt. Er hat noch so'nen AMD K6 300 oder so. Wir nennen sowas "Altmetal"... :lol: :D ...und wieder ducken... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück