Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TWIGGY schrieb:dem möchte ich mich anschliessenDirk bis demnächst mal
XCRacer schrieb:...Vor allen Dingen den Mosteranstieg hinauf nach Bergstein könnte man auslassen (gell Ralph?...
...ich war immerhin 2ter...
.

XCRacer schrieb:...Ich hatte 92km/1300Hm bei 4:42h Fahrtzeit auf dem Tacho. Der Hungerast erwischte mit kurz vor Eschweiler......Iggy! Gute Besserung und schreib' möglichst bald wie es dir geht!
...der Kerl ist noch verrückter als ich...
...hoffentlich nix ernstes ! Bei uns gab's gestern auch zwei Stürze, aber das nur so'n "hinplumpsen"......bist doch nur neidisch, weil du nicht dabei warstrpo35 schrieb:Nabend,
92km usw......der Kerl ist noch verrückter als ich...
![]()
@IGGY: Autsch, das klingt übel![]()
...hoffentlich nix ernstes ! Bei uns gab's gestern auch zwei Stürze, aber das nur so'n "hinplumpsen"...
Grüsse
Ralph
Und ich sach noch, mensch Jung is wasXCRacer schrieb:Ich hatte 92km/1300Hm bei 4:42h Fahrtzeit auf dem Tacho. Der Hungerast erwischte mit kurz vor Eschweiler...![]()
Bei mir waren es 79KM mit 1450 HM bei 5:11h Tachogesamtzeit.
Knax schrieb:...bist doch nur neidisch, weil du nicht dabei warst...

Hinplumsen ist gut. Ingo sah aus wie durch den Fleischwolf gedrehtrpo35 schrieb:...hoffentlich nix ernstes ! Bei uns gab's gestern auch zwei Stürze, aber das nur so'n "hinplumpsen"...
XCRacer schrieb:Hinplumsen ist gut. Ingo sah aus wie durch den Fleischwolf gedreht![]()

IGGY schrieb:Danke nochmal an die Helfer bei der Erstversorgung(Jörg durfte mir den Hintern streicheln worauf er anscheinend den ganzen Tag schon scharf war)
Cheng schrieb:
...und dass ich auch einen Purzelbaum gemacht habe, kannst Du ruhig sagen, war nicht mein ester...

Klenkes81 schrieb:Boah, was musste ich da grade sehen?
Aktivste Mitglieder
- rpo35 1553
- XCRacer 1448
- madbull 1334
- phatlizard 822
- spitfire4 761
Nachzulesen:
Ganz oben auf Fotoalbum , dann ganz runterscrollen und unten links stehen die beiden.
Weiter so![]()
...das sind überwiegend unsere Tourenalben...
Na klappt dochXCRacer schrieb:Leider ruckelt es etwas und ein Stück fehlt. Hatte schon genug zu tun beim Konvertieren von mov auf wmv![]()
und ruckeln hab ich auch nicht festgestellt spitfire4 schrieb:...und ruckeln hab ich auch nicht festgestellt![]()
Viele Grüße
Jörg
...und wieder ducken... 
Ich muß doch sehr bitten!rpo35 schrieb:Er hat noch so'nen AMD K6 300 oder so.

Und ich dachte ich hätte was altesXCRacer schrieb:Ich muß doch sehr bitten!
Ist immerhin ein Pentium III 450MHz![]()