MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

Die Tour morgen AC Stadtwald fällt flach; der Guide ist noch krank... :(
Evtl. starte ich von Roetgen aus über Kalltal Richtung Simonskall, Schmidt, einmal um den Rursee...
Ca. 12.00 Uhr...hätte jemand Interesse ?

Grüsse
Ralph

IngoBreinig schrieb:
Ich! wo ist Treffen? Uhrzeit?

Museumsbahnhof Roetgen ca. 12:00 Uhr; melde mich noch...
Entweder so:
130242402041-med.jpg

Oder so:
13024211004-med.jpg

hängt ein bischen vom Wetter ab...

Grüsse
Ralph

@rpo: dann klink ich mich jetzt definitiv aus. Hab morgen eh nicht so viel Zeit... Wünsch euch aber viel Spass!
So, muss jetzt auch weg... R.E.M. live in Oberhausen! :D
Ciao

Nachdem die Team Tomburg Jubeltour am letzten Wochenende dem Team satte 100 Punkte im Winterpokal beschert hat, ist es nun heute mit etwas Nacharbeit vollbracht.

Das Team Tomburg hat im Winterpokal zum ersten Mal dem Team Wbts die Hinterradstollen gezeigt. :lol:

Also, wie war das noch mit der Frage nach der Ehre? Das Wochenendwetter wird ja super.

Auf geht's,
Ralf

blitzfitz schrieb:
Das Team Tomburg hat im Winterpokal zum ersten Mal dem Team Wbts die Hinterradstollen gezeigt. :lol:
Alter und eigentlich bekannter Trick unter Radrennfahrer. Ran kommen lassen und dann zügig beschleunigen um sich dann endgültig abzusetzten. Somit wird der Gegner entkräftet und demoralisiert :D

XCRacer schrieb:
Alter und eigentlich bekannter Trick unter Radrennfahrer. Ran kommen lassen und dann zügig beschleunigen um sich dann endgültig abzusetzten. Somit wird der Gegner entkräftet und demoralisiert :D

Nun lass mich doch den kurzen Moment der himmlichen Euphorie auskosten. Das Wochenende wird wieder bitter. Ich weiss. :D

XCRacer schrieb:

Na ja, will ja nicht unken. Aber das wird schwer mit 3 Mann :lol: ;)

Viele Grüße

Jörg

Ein perfekter Tag zum Biken war das heute. So traf ich mich um 13:00 Uhr mit Ingo aus Breinig am Museumsbahnhof in Roetgen. Geplant war eine Rurseeumrundung. Über Lammersdorf, Kalltall und Schmidt fuhren wir zum Rursee, wo wir für einen Moment die traumhafte Aussicht genossen.
IMGP0009.JPG

Dann runter nach Schwammenauel und ab Richtung Rurberg. Den Honigberg haben wir natürlich nicht ausgelassen...*g*
IMGP0021.JPG

Etwas mehr Text und den Link zu allen Bildern findet ihr hier...links neben dem Tomburg-Bericht.

Übrigens: Klasse Leistung Ingo; das waren 60km und 1000hm...weiter so !! :daumen:

Grüsse
Ralph

Mahlzeit,

noch eine Info für die "Locals"...vielleicht habt ihr's aber auch schon gesehen; das Ende des Trails zur Kalltallsperre ist im Eimer; der schmale Speedway ist verbreitert worden.
Das Ende des Trails sieht in Wirklichkeit krasser aus als auf dem Bild. Ist sicher fahrbar aber ich weiß nicht, ob man nicht evtl. einsackt (anklicken=groß):

Und dann geschah dass, was wir in jedem Fall vermeiden wollten; der Karnevall blockierte uns den Weg:
IMGP0008.JPG
...wir konnten noch so gerade ausweichen... :D

Grüsse
Ralph

Hallo zusammen
Heute haben sich 4 Antikarnevallisten (Guido,Kai,Twiggy und meine Wenigkeit) zum biken getroffen.
6717Tour_0011-med.jpg

Was soll ich groß schreiben. War mal wieder eine sehr schöne Tour mit ein paar Sprints am Berg bei richtig geilem Wetter. Hier die Bilder. Und das sind die Tourdaten. Gefahrene KM 50,77 , Durchschnittsgeschwindigkeit 18,04km/h. HM habe ich keine die müßte Ingo oder Kai nachliefern.

charly245 schrieb:
......also, ich hatte 813hm auf der uhr!
war ne schöne tour....obwohl meine angriffe ins leere gingen :heul:

gruß kai
Bei mir waren es 890 hm und 55,26 km und ein Schnitt von mageren 18,72 km/h wobei das schon zuschnell war für mich :heul: vieleicht kommts ja wieder wenn ich mehr auf dem Drahtesel sitze als auf der Couch :lol: bis zum nächsten mal :winken:

Mahlzeit zusammen,

da ich noch bis einschl. Do. frei habe; besteht Interesse an einer ausgedehnten Runde entweder morgen oder Do. ? (Mittwoch ist bereits verplant)...die Wettervorhersagen empfehlen allerdings deutlich den Dienstag... :rolleyes:

Also, wer hat morgen frei ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Wäre das nicht's für uns ?...Ein paar Kilometer südl. von Trier...
http://www.saarschleifen-bike-marathon.de/

Grüsse
Ralph

Hallo Ralph,
danke für den Link. Hört sich echt gut an.
Konnte nicht wiederstehen. :heul:
Habe mich gerade angemeldet. :daumen:

Also nicht lange überlegen, sondern einfach anmelden.

Gilt natürlich auch für alle anderen.
XC - Racer: Bist Du auch dabei, oder gehst Du an dem Tag JOGGEN? :D

Was muß liebe schön sein??????????? :D :love: :love:

Wird bestimmt ein netter Sonntag an der Saar! :daumen: :D

Der Erbeskopf ist auch schon eingeplant....

Dirk S. schrieb:
Konnte nicht wiederstehen. :heul:
Habe mich gerade angemeldet. :daumen:
Also nicht lange überlegen, sondern einfach anmelden.

XC - Racer: Bist Du auch dabei, oder gehst Du an dem Tag JOGGEN? :D
Was muß liebe schön sein??????????? :D :love: :love:

Muahhhhhhhh :lol: :lol: :lol: :love: :love: :love:

Na dann sind wir schon zu zweit an der Saar. Habe mich auch eben angemeldet. Fahre die 90KM mit 2750 HM.
Eine Woche vorher fahre ich ja den Ultimate-Marathon bei der worldclass-mtb-challenge. Also genau die richtige Vorbereitung für den Saarmarathon :rolleyes:

Na mal sehen wer noch von den ganzen Racern ;) mitkommt.

Viele Grüße

Jörg

charly245 schrieb:
......also, ich hatte 813hm auf der uhr!
war ne schöne tour....obwohl meine angriffe ins leere gingen :heul:

gruß kai
keine sorge: das nächste mal fahren wir den zusammen in grund und boden :D
mann was habe ich mein bike über die halbe woche vermisst!
wird wieder zeit für das "pater-noster-uphill-race"
bis dann
Knax

spitfire4 schrieb:
Muahhhhhhhh :lol: :lol: :lol: :love: :love: :love:

Na dann sind wir schon zu zweit an der Saar. Habe mich auch eben angemeldet. Fahre die 90KM mit 2750 HM.
Eine Woche vorher fahre ich ja den Ultimate-Marathon bei der worldclass-mtb-challenge. Also genau die richtige Vorbereitung für den Saarmarathon :rolleyes:

Na mal sehen wer noch von den ganzen Racern ;) mitkommt.

Viele Grüße

Jörg
Schön das ich da nicht alleine starten muss! :daumen:
Habe mich auch für die KURZE STRECKE mit 90 km angemeldet.
Sonst lohnt sich die Fahrt mit dem Auto nicht. :D

Und das neue Bike, das immer noch nicht da ist, will ja auch bewegt werden....... :D
Da wir es aber dreckig oder??? :heul: :heul:

Na gut...dann melde ich mich selbstverständlich auch an; bin mir nur wegen der Strecke noch unsicher.

Grüsse
Ralph

Wie kommt ihr eigentlich darauf, das ich "nur" laufe?
Immerhin ist das Verhältnis MTB zu LAUFEN bei 64 zu 36% (Zeitbezogen) und die bisherigen Kilometer 2005 sprechen ja für sich: MTB 620 zu Laufen 172km! ;)

Dirk bist nur neidisch! Hast ja schon Hornhaut vom W..... :lol:

Anhänge

• grafik2.jpg
    grafik2.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 34
  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück