R
rpo35
Guest
...muß ja auch nicht sein...talybont schrieb:...Ein SCOTT Genius RC-30. Mehr war finanziell nicht drin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...muß ja auch nicht sein...talybont schrieb:...Ein SCOTT Genius RC-30. Mehr war finanziell nicht drin![]()
Die Jugend von heute! NIX MEHR DRUFF!!!PacMan schrieb:vor allem nicht so früh am morgen, da am Abend vorher kräftigwird...
Da fahr ich lieber vor der Haustüre noch 'ne kleine Trainingsrunde... Wenn ich direkt nach dem Frühstück losfahre, hab ich vermutlich noch so 3 Stunden Tageslicht...![]()
Das war auf dem Eifelhöhenweg zwischen Hammer und Eicherscheid (kurz vor dem steilen Upill)...wir konnten aber durch ! Ansonsten habe ich nichts gesehen !XCRacer schrieb:...Ralph! Wo war das mit den Waldarbeiten? Ich wollte am Sonntag von Dedenborn über Ölmühle nach Simmerath fahren. Ist das da frei?
rpo35 schrieb:Auch von mir alles Gute !! Und immer schön fit bleiben und so weiter machen wie bisher !!![]()
XCRacer schrieb:Also ich hätte kein Problem damit, das hier nochmal zu fahren. Inkl. Zugfahrt nach Heimbach!
Nöööö kein Bock auf ZugfahrtXCRacer schrieb:Also ich hätte kein Problem damit, das hier nochmal zu fahren. Inkl. Zugfahrt nach Heimbach!
Oh da bin ich auch! Wo biste denn da? Vieleicht sieht man sich ja!?spitfire4 schrieb:Nöööö kein Bock auf Zugfahrt![]()
![]()
Wäre gerne mitgefahren. Aber leider fahre ich morgen für 4 Tage an die See![]()
Viele Grüße
Jörg
Ehrlich gesagt würde ich lieber am Freitag eine lange Tour fahren; da ist der Wald leerer. Hat denn niemand sonst Brückentag ?XCRacer schrieb:Also ich hätte kein Problem damit, das hier nochmal zu fahren. Inkl. Zugfahrt nach Heimbach!
Dann laß uns doch am Samstag was zusammen fahren. Wie wärs mit ner Runde durchs Rurtal...immer schön rauf und runter...XCRacer schrieb:...Für Samstag und Sonntag bin ich für sämtliche Schandtaten offen...
Ok, guckst Du hier oben rechts (ca. 5 Std.) oder hier oben links (ca. 4 Std.)XCRacer schrieb:Jo bin dabei
Aber nicht zu spät! Am Abend ist grilli-grilli angesagt!