Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Highlight gefällt mir und die Idee mit der(m) kühlen Blonden ebenso...La Bruja schrieb:hier kommt mein neues Highlight![]()
vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal - komm dann mit knax mit
@ralph: leg doch einfach mal die strecke bei uns vorbei (oder den heimweg)
hier wartet kühles blondes![]()
![]()
![]()
@knax: herzlichen glückwunsch -6.Platz in st.vith- super
Was soll das denn heißen??? Ich fahre nicht, ich gleite!rpo35 schrieb:Du mußt René unbedingt live auf dem Bike erleben. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn jemals so fahren sehe...![]()
...komischerweise liege ich wieder auf dem 2. platz. muss jetzt nur noch in bütgenbach fahren und dann bin ich zufriedenLa Bruja schrieb:@knax: herzlichen glückwunsch -6.Platz in st.vith- super
War auch gar nicht negativ gemeint ! Nur, eine Überraschung war das schon...XCRacer schrieb:...Was soll das denn heißen??? Ich fahre nicht, ich gleite!...
rpo35 schrieb:War auch gar nicht negativ gemeint ! Nur, eine Überraschung war das schon...
Edit: Hab noch was vergessen: Da hier ja scheinbar gerade ein Rahmen/Bike Kaufrausch ausgebrochen ist...
Hat jemand Interesse ?
Quantec superlight 19" Rahmen, schwarz eloxiert mit semiintegriertem Steuersatz (ist keiner bei), Gewicht 1510gr (gewogen !)
Preis (ohne Versand): 250 Euronen
Ist nagelneu, wurde scheinbar falsch geliefert...
Grüsse
Ralph
...was soll das denn heißen?! wirst du endlich klugrpo35 schrieb:Ist nagelneu, wurde scheinbar falsch geliefert...
XCRacer schrieb:Zur Info:
Hürtgenwald: Krawutschketurm gesperrt
Das Wahrzeichen der Gemeinde Hürtgenwald, der Krawutschketurm, ist wegen Sicherheitsmängeln gesperrt. Laut Gemeindeverwaltung ist der 33 Jahre alte Aussichtsturm einsturzgefährdet. Er soll in den nächsten Monaten repariert werden.
Ich gehe jetzt gleiten...![]()
XCRacer schrieb:[/i]Ich gehe jetzt gleiten...![]()
1. biete ich ihn nicht selbst an, sondern die Moderatorin coffee; 2. ist es logischer Weise nur der Rahmen ! (Steht auch so im Text)Derk schrieb:Was bietest Du denn an, nur den Rahmen oder das abgebildete bike ?
Gruß
Derk
Wie wäre es mit XCGleiterEnrgy schrieb:PPS: @ René
mit dem Fully müsstest du dich ja von XCRacer in XCCruiser umbenennen..
*undwegduck*
Weil das die Zahlen auf der Waage waren.Aber warum hat es 12,5 kg?
Da sagtst du was. Bin ganz schön abgesoffen...@René: Bist du fertig mit dem Gleiten...ähm..schwimmen ?...![]()
Was haltet ihr denn vom Marathon in Bolland (auf halber Strecke zwischen Aachen und Lüttich an der Autobahn). 60 oder 90 km mit Zeitnahme. Top organisierte Veranstaltung mit kaltem Buffet nach dem Biken. Startgeld läppische 10 Euro. Die Strecke geht rüber bis Spa. Die Jungs und Mädel haben sich eine Teilnahme eigentlich verdient. Siehe www.vttbolland.beIGGY schrieb:Was geht denn eigentlich am WE?
Ansonsten fahren wir ab WBTS. Ich bin für eine frühere Startzeit (10Uhr), damit man noch was vom Nachmittag hat.IGGY schrieb:Was geht denn eigentlich am WE?
Du Schleimer! Solltest mal lieber was mehr trainieren!Knax schrieb:...meinem zeugnis
Ach neeee, schau einer anXCRacer schrieb:Ich bin für eine frühere Startzeit (10Uhr), damit man noch was vom Nachmittag hat.
Vielleicht hilft euch das weiter. ... und auf deutsch:Knax schrieb:...hätte auch interesse! wenn jemand etwas genaueres weiß, kann er es ja mal posten!
mfg
Knax
spitfire4 schrieb:Ach neeee, schau einer an![]()
![]()
Alter Strunxer...Knax schrieb:...für alle, die mal staunen wollen, meinem zeugnis der stufe 12...