Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viele Späßgen...redrace schrieb:HUHU
Bin mal 15 Tage wech!! Im Öschi-Land! Bis dahin mal!!
 ...und Grüsse an Tweety !
...und Grüsse an Tweety ! 
 Ich habe gestern gesehen, das ich Serienaufnahme & Selbstauslöser kombinieren kann. Leider ist der kleinste Abstand 10sek....so ein Quatsch, bei manuellen Sereinbildern geht's viel schnellerEnrgy schrieb:So langsam wird das ja richtig professionell mit den Selbstauslöser-Fotos, wie an der Treppe zB.
Muß ich auch mal ausprobieren, solch eine Einstellung.

Moin Holger,Happy_User schrieb:...Viele Bilder habe ich noch nicht hochgeladen...

...saisonabschluss??? is nicht: am 23.10. fängt die saison quasi bei mir wieder mit dem ersten rennen vom chaka-cup an!rpo35 schrieb:wer hat denn Lust auf einen feinen Saisonabschluß ?
Habe eben eine Mail mit dem Link zur "1. Bart Brentjens Challenge" bekommen !
Ich hätte Interesse an den 80km; wenn schon, denn schcon...

da quäle ich mich lieber bei den ebbts, vors, ...
 da quäle ich mich lieber bei den ebbts, vors, ...rpo35 schrieb:Nabend zusammen,
wer hat denn Lust auf einen feinen Saisonabschluß ?
Habe eben eine Mail mit dem Link zur "1. Bart Brentjens Challenge" bekommen !
Ich hätte Interesse an den 80km; wenn schon, denn schcon...
Grüsse
Ralph
 Das muss ich dann nicht so haben.
 Das muss ich dann nicht so haben. 

Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinstKnax schrieb:...hätte nie gedacht, dass der fred "zweitklassig" wird...
 Trotzdem gute Besserung !!
 Trotzdem gute Besserung !!rpo35 schrieb:Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinstTrotzdem gute Besserung !!

Bei dem Mist den es hier gibt ist das doch kein Wunder und deshalb nicht ernst zu nehmen...Cheng schrieb:Ganz einfach Ralph, Max hat den Fred wieder von der 2. auf die 1. Seite geholt!

...man tut was man kann, wenn man den ganzen tag im, um, am bett verbringtCheng schrieb:Ganz einfach Ralph, Max hat den Fred wieder von der 2. auf die 1. Seite geholt!

: ab morgen darf ich wieder bike
 : ab morgen darf ich wieder bike   
 ...dann meld dich mal, was du genau machen wirst! ich bin ziemlich heiß aufs bikenrpo35 schrieb:Hi Knax,
ich fahre am Samstag, allerdings nicht von der WBTS aus. Wo weiß ich noch nicht !

Morgen abend weiß ich mehr !Knax schrieb:...dann meld dich mal, was du genau machen wirst! ich bin ziemlich heiß aufs biken
Knax
...das kann ich nicht ganz nachvollziehen: so toll, wie alle immer sagen, ist der gardasee nicht, zumindest nicht für normale cc -und tourenbiker; freerider und dh´ler ausgenommen. ich kann allen raten ins tessin (schweizer seite) zu fahren:RS-Hunter schrieb:Die Eindrücke meines Gardasee-Urlaubs sind noch so frisch. Die Freude auf einen nächsten Urlaub dort werden extrem getrübt.
 und mehr flair als bei den touristenhochburgen wie riva gibts garantiert
  und mehr flair als bei den touristenhochburgen wie riva gibts garantiert   

Knax schrieb:...das kann ich nicht ganz nachvollziehen: so toll, wie alle immer sagen, ist der gardasee nicht, zumindest nicht für normale cc -und tourenbiker