Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viele Späßgen...redrace schrieb:HUHU
Bin mal 15 Tage wech!! Im Öschi-Land! Bis dahin mal!!
...und Grüsse an Tweety !Ich habe gestern gesehen, das ich Serienaufnahme & Selbstauslöser kombinieren kann. Leider ist der kleinste Abstand 10sek....so ein Quatsch, bei manuellen Sereinbildern geht's viel schnellerEnrgy schrieb:So langsam wird das ja richtig professionell mit den Selbstauslöser-Fotos, wie an der Treppe zB.![]()
Muß ich auch mal ausprobieren, solch eine Einstellung.

Moin Holger,Happy_User schrieb:...Viele Bilder habe ich noch nicht hochgeladen...

...saisonabschluss??? is nicht: am 23.10. fängt die saison quasi bei mir wieder mit dem ersten rennen vom chaka-cup an!rpo35 schrieb:wer hat denn Lust auf einen feinen Saisonabschluß ?
Habe eben eine Mail mit dem Link zur "1. Bart Brentjens Challenge" bekommen !
Ich hätte Interesse an den 80km; wenn schon, denn schcon...![]()
da quäle ich mich lieber bei den ebbts, vors, ...rpo35 schrieb:Nabend zusammen,
wer hat denn Lust auf einen feinen Saisonabschluß ?
Habe eben eine Mail mit dem Link zur "1. Bart Brentjens Challenge" bekommen !
Ich hätte Interesse an den 80km; wenn schon, denn schcon...
Grüsse
Ralph
Das muss ich dann nicht so haben.
Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinstKnax schrieb:...hätte nie gedacht, dass der fred "zweitklassig" wird...
Trotzdem gute Besserung !!rpo35 schrieb:Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinstTrotzdem gute Besserung !!

Bei dem Mist den es hier gibt ist das doch kein Wunder und deshalb nicht ernst zu nehmen...Cheng schrieb:Ganz einfach Ralph, Max hat den Fred wieder von der 2. auf die 1. Seite geholt!![]()
![]()

...man tut was man kann, wenn man den ganzen tag im, um, am bett verbringtCheng schrieb:Ganz einfach Ralph, Max hat den Fred wieder von der 2. auf die 1. Seite geholt!![]()
![]()
: ab morgen darf ich wieder bike ...dann meld dich mal, was du genau machen wirst! ich bin ziemlich heiß aufs bikenrpo35 schrieb:Hi Knax,
ich fahre am Samstag, allerdings nicht von der WBTS aus. Wo weiß ich noch nicht !
Morgen abend weiß ich mehr !Knax schrieb:...dann meld dich mal, was du genau machen wirst! ich bin ziemlich heiß aufs biken![]()
Knax
...das kann ich nicht ganz nachvollziehen: so toll, wie alle immer sagen, ist der gardasee nicht, zumindest nicht für normale cc -und tourenbiker; freerider und dh´ler ausgenommen. ich kann allen raten ins tessin (schweizer seite) zu fahren:RS-Hunter schrieb:Die Eindrücke meines Gardasee-Urlaubs sind noch so frisch. Die Freude auf einen nächsten Urlaub dort werden extrem getrübt.
Knax schrieb:...das kann ich nicht ganz nachvollziehen: so toll, wie alle immer sagen, ist der gardasee nicht, zumindest nicht für normale cc -und tourenbiker