MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschöne Bilder von deiner letzten Tour, Ralph, vor Allem dieses hier :daumen:

IMGP0033.JPG

Enrgy schrieb:
So langsam wird das ja richtig professionell mit den Selbstauslöser-Fotos, wie an der Treppe zB. :daumen:
Muß ich auch mal ausprobieren, solch eine Einstellung.
Ich habe gestern gesehen, das ich Serienaufnahme & Selbstauslöser kombinieren kann. Leider ist der kleinste Abstand 10sek....so ein Quatsch, bei manuellen Sereinbildern geht's viel schneller :confused:
Naja, aber wann macht man sowas auch schon...

Happy_User schrieb:
...Viele Bilder habe ich noch nicht hochgeladen...
Moin Holger,

bin eben mal durch das Album gehuscht. Wir waren ja teilweise in der selben Ecke unterwegs (Nauders, Meran...) An der Hütte vom Messner bin ich auch vorbei !
Schöne Bilder !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
wer hat denn Lust auf einen feinen Saisonabschluß ?
Habe eben eine Mail mit dem Link zur "1. Bart Brentjens Challenge" bekommen !
Ich hätte Interesse an den 80km; wenn schon, denn schcon...;)
...saisonabschluss??? is nicht: am 23.10. fängt die saison quasi bei mir wieder mit dem ersten rennen vom chaka-cup an! :lol:
ausserdem finde ich (als schüler) 22,50 euro ziemlich happig! :p da quäle ich mich lieber bei den ebbts, vors, ...
mfg
Knax

rpo35 schrieb:
Nabend zusammen,

wer hat denn Lust auf einen feinen Saisonabschluß ?
Habe eben eine Mail mit dem Link zur "1. Bart Brentjens Challenge" bekommen !
Ich hätte Interesse an den 80km; wenn schon, denn schcon...;)

Grüsse
Ralph

Hi Ralph,

da muß ich mich kurzfristig entscheiden. Ende Oktober kann da schon feines Schlammschubsen sein. :( Das muss ich dann nicht so haben.

Grüße

HU

...hätte nie gedacht, dass der fred "zweitklassig" wird :D
wo sind die konstruktiven beiträge??? ok, ich könnte ja selber was anfangen, aber wenn ich nur ans bike denke, fange ich an zu :heul:
ab heute antibiotika etc... verdammte schei$$e! :mad:
euch allen eine gute gesundheit :daumen:
Knax

Mach Dir nichts draus. Ich bin auch das letze mal vor 2 Wochen gefahren und habe keine Ahnung wann ich wieder starten kann :heul:

Hallo alle zusammen!
wenn ich mir so die 4 restlichen Antibiotika in der packung ansehe, bekomme ich eine idee :D : ab morgen darf ich wieder bike :daumen:

daher meine frage wegen dem wochenende (samstag oder sonntag ist mir egal, von mir aus auch an beiden tagen): lockere (!) tour ab der wbts; richtung / ziel können wir ja spontan festlegen...??? wer häte lust und zeit?

mfg
Knax

Hi Knax,

ich fahre am Samstag, allerdings nicht von der WBTS aus. Wo weiß ich noch nicht !

Grüsse
Ralph

Ich bin's! XCRacer :D

Sonntag wäre ich dabei! Uhrzeit zwischen 10-11Uhr wäre mir recht. Wetter soll ja OK werden.

Moin zusammen,

wer nächsten Samstag Lust hat, möge sich bitte hier eintragen !
Nach Absprache kann auch um 10:00 Uhr gestartet werden...;)

Grüsse
Ralph

Trailsperrung am Gardasee - Verhütet den Wahnsinn!

hier und hier

:mad: :mad: :mad:

Unbedingt beachten und so viele Leute wie möglich mobilisieren.

Die Eindrücke meines Gardasee-Urlaubs sind noch so frisch. Die Freude auf einen nächsten Urlaub dort werden extrem getrübt.

Gruss
Georg

RS-Hunter schrieb:
Die Eindrücke meines Gardasee-Urlaubs sind noch so frisch. Die Freude auf einen nächsten Urlaub dort werden extrem getrübt.
...das kann ich nicht ganz nachvollziehen: so toll, wie alle immer sagen, ist der gardasee nicht, zumindest nicht für normale cc -und tourenbiker; freerider und dh´ler ausgenommen. ich kann allen raten ins tessin (schweizer seite) zu fahren:
kaum andere biker auf den wegen, alles recht einfach zu erreichen und trails bis man umfällt!!! :daumen: und mehr flair als bei den touristenhochburgen wie riva gibts garantiert :D

@Ralph: ich kann leider für diesen samstag nicht (mehr) zusagen. ursprünglich hatte ich für freitag abend eine nette kleine (!) party organisiert. jetzt stellt sich heraus, dass etwa 50 leute kommen...da muss ich morgens wieder klar schiff machen, sonst kriegen meine eltern noch nen anfall :lol:

mfg
Knax

Knax schrieb:
...das kann ich nicht ganz nachvollziehen: so toll, wie alle immer sagen, ist der gardasee nicht, zumindest nicht für normale cc -und tourenbiker
:confused::confused::confused:

Die Abfahrten waren alles zu 99% fahrbar. Wir sind eigentlich alles gefahren, bis auf zwei oder drei Schlüsselstellen (zB. eine mehrstufige Felsenpassage mit ca. 80cm Absätzen). Wir sind die klassischen Abfahrten gefahren, wo die Freerider und Downhiller von träumen...

Aber die FR und DHer holen sich ihren Kick VOR der Abfahrt. Haben selber gesehen, wie sie sich am Tremalzo mit MP3-Player, "Rauchwaren" und "Erfrischungsgetränk" anheizen...

Sind kurz vor denen losgefahren und die haben uns NICHT eingeholt. Was aber auch an dem Geländewagen gelegen haben kann, der uns bei der Abfahrt entgegen kam. UNSERE Sinne waren zu 100% fit. Haben den Jeep also früh genug bemerkt. Wer weiß was mit den wilden Typen passiert ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück