MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzer37 schrieb:
Hallo zusammen
würde ja gerne mitfahren aber da Ich noch nicht solange fahre wir ihr alle ,sind die Strecken und deren länge noch nicht machbar für mich :heul: ,fahre im Moment ca.50km in drei Stunden, gibt es denn auch eine Strecke für Anfänger?:D

Gruß
Kurzer37

Wie Ralph bei und Ombas bereits geschrieben hat geht es in der Gruppe oft nicht ganz so schnell, ich würde Dir dann raten mit dem Auto bis zur WBTS zu fahren, dann hast Du bereits die Anreise gespart. Ich gehe von einer Strecke um ca. 55-60km von da aus! Bei uns wird als letzter niemand alleine zurück gelassen. (meistens)

@Iggy: war das nicht eine "geile" Idee? Schon 12 Leute!:daumen: :D

Heute traf sich der Aussenposten WBTS wieder auf der Staumauer um eine nette Runde durch die benachbarten Wälder zu drehen.
Als erstes wurde der Thönradweg unter die Stollen genommen Richtung Kleinhau. Von dort sind wir den Dressbachtrail runter nach Obermaubach und dann hoch zur Kapelle. Hier wurde eine kleine Rast gemacht bei der auch alkolisches gereicht wurde :D
Dann den Trail runter nach Zerkall rüber nach Simonskall und hoch zur Staumauer. Jetzt kam unser lieblings Anstieg hoch zum Forsthaus in Raffelsbrand :kotz:
Da wir keine Lust hatten über WAB nach Hause zu fahren entschieden wir uns noch den Hasselbachgraben zu fahren. Dort trafen wir auf einen Mountainbiker der zuerst für Ralph gehalten wurde. Nach genauem hinsehen wußten wir das es jemand anderes war. Naja aber die Altersgruppe passt :D
Am Ende des Hasselbachgrabens sind wir dann in Richtung Rott gefahren. Im Breinigerwald trenten wir uns dann, da ich ja in eine ganz andere Richtung muß wie die beiden.Am Ende hatte ich 81,58km bei einer Fahrzeit von 04:12:36 auf der Uhr. Klasse Tour :daumen:
Alle Bilder der Tour sind hier zu finden!

Anhänge

• Test.JPG
    Test.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 40
  • Test1.JPG
    Test1.JPG
    47 KB · Aufrufe: 32
  • Test2.JPG
    Test2.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 27
  • Test3.JPG
    Test3.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 27
...was soll ich sagen! beim hasselbachgraben kam es mir zumindest so vor, als hätten meine beiden mitstreiter alk intus :D irgendwie scheinen die jungs nichts ausgelastet zu sein :lol:

guten start in die woche!
Knax

Na zum Glück hast du jetzt nicht geschrieben "Du warst fräch und das recht sich"... :D

PacMan schrieb:
Na zum Glück hast du jetzt nicht geschrieben "Du warst fräch und das recht sich"... :D
Stimmt...;)...bin übrigens selbst sowas von Schei$e in Räschtschraiung...also nehmt's nicht so ernst...:lol:

Hallo Cheng
das ist gut gemeint aber von Zweifall aus mit dem Auto anreisen ist lächerlich,
dann werde ich eben früher losfahren und eine Frühstückspause einlegen:bier:.
Dann komme ich bestimmt besser weg nach einem Tankstop.:lol:

Gruß
Kurzer37

Achso. Braucht hier jemand eine Regenjacke? Meine (die blaue auf dem Foto) ist mir ein wenig zu weit geworden. Da sieht man mal wie breit ich mal war :D
Ist eine Jacke von Shimano und müßte Größe L sein.

hab grad mal bei map24 nach dem treffpunkt gesucht.

das liegt ja mitten in der pampa!

wer würde sich denn etwas vorher am eschweiler hbf treffen, zur gemeinsamen treffpunkt-suche?

Du kannst ja nach Roetgen kommen; Boris und ich starten sicher von dort aus. Mußt halt ein paar Kilometerchen mehr radeln...:D

Ob Boris schon an der Route feilt ?...:lol:

Grüße
Ralph

ich hab grad mal ne mail durch unseren uni-bike mail-verteiler gejagt, vielleicht finden sich da auch noch ein paar anhänger...

rpo35 schrieb:
Du kannst ja nach Roetgen kommen; Boris und ich starten sicher von dort aus. Mußt halt ein paar Kilometerchen mehr radeln...:D

nach roetgen sind's von mir 22km, weiter nach stolberg nochmal 21km...
das ganze nachher wieder zurück... ähhh... macht 86km anfahrtsweg....

laß mich kurz überlegen........ich glaube nicht!! :lol:

tobbi KLEIN schrieb:
... wer würde sich denn etwas vorher am eschweiler hbf treffen, zur gemeinsamen treffpunkt-suche?

setz dich mal mit Pacman in Verbindung. Er wohnt in unmittelbarer Nähe vom Hbf., ist auch gemeldet. Ich denke MTB-Treff-Omerbach wird gemeinsam und locker zur WBTS anfahren.

Ich setze mal einen Anfahrtstermin für Ombas ein.

Grüsse
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück