D
Deleted 36013
Guest
ist das er, oben auf dem foto, auf der brücke??
jetzt les ich in nem andern thread von nem verletzten burkard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobbi KLEIN schrieb:ist das er, oben auf dem foto, auf der brücke??
Burkhard gehörte zu keiner Zeit in unsere Gruppe(n). Die Jungs kamen von der anderen Seite zur Kalltalsperre runter, als wir Richtung Jägerhaus hoch fuhren !kurzer37 schrieb:...den Burkhard wohl später...
rpo35 schrieb:So, jetzt klärt mich mal auf...
Da sind doch Fotos gemacht worden d.h., er war noch bei uns und zwar nachdem wir uns getrennt haben ! Gute Besserung !!
Ralph
Das auf jeden Fall, aber ich zum Glück nicht der Einzige. René und Meik waren stets hinten und haben aufgepasst, dass niemand verloren geht. Ist bei über 30 Bikern nicht immer einfach !kurzer37 schrieb:...Ich sehe du machst dir aber sorgen um deine Begleitung(Schäfchen).
Grüße
Michael
kurzer37 schrieb:Hallo tobbi
ihr seid doch mit der Bahn angereist,was habt ihr für die Bikes bezahlen müssen und war es mit der Euregiobahn?
Gruß
Kurzer37
Knax schrieb:Moin zusammen,
ich will am sonntag die obermaubach-runde fahren. start ist um 11 uhr in breinig (früher geht nicht), wäre dann um 11:30 an der WBTS. tempo: langsam (GA1 eben). wer interesse hat, einfach mal melden!
![]()
schönes wochenende!
Knax
charly245 schrieb:hallo max,
wenn das wetter passt bin ich dabei !
hast du eventuell lust was anderes zu fahren ! richtung rursee oder so....?
natürlich auch langsam![]()
Knax schrieb:...
also um 11 uhr bei dir am haus?
mfg
Knax
Ich find's total Kuhl...äh cool, was Du da leistest ! Mach weiter so und hol noch ein paar Gesamtsiege dieses Jahrredrace schrieb:
XCRacer schrieb:
XCRacer schrieb: