MTB Urlaub Ostern ....wohin

@bobo2606
Alles richtig gemacht! Damit war ja das "Quäntchen" Wahl gemeint: das, was erlaubt ist, zu tun, anstatt sich daheim zu verkriechen, wie das die Regierung und auch manche Savonarolas hier im Forum gerne hätten!

Und ja: ich wäre jetzt auch woanders. Und am letzten und vorletztem WE auch. Und am nächsten und übernächsten und übernächsten ... Das können sich halt manche Stubenhocker nicht vorstellen, das es Leute gibt, die ständig was unternehmen ... Aber es ist, wie es ist, und das, was geht, lass ich mir nicht madig machen, weder von Savonarolas noch von Blockwarten. :D
 
Respekt, zum Thema "Dumpfbacke"...
jetzt musste ich doch tatsächlich googlen wer oder was "Savonarolas" ist oder war. ?

Aber Wikipedia konnte zumindest diese Wissenlücke bei mir füllen...?

Schönen Ostersonntag noch...??
 
Jetzt wieder on topic....
Ich war heute gut 3 Stunden mit meiner Holden und dem Rad in den Bergen. Jetzt sitze ich in der Sonne auf der Terasse. Später wird der Grill rausgeholt....Burger und Bier!

Was du deinem Immunsystem mit dem Radfahren gutes tust, machst du mit deiner Ernährung wieder kaputt.
 
Zurück
Oben Unten