MTB Verleih in Nordzypern??

Registriert
5. August 2009
Reaktionspunkte
26
Ort
Osnabrück
Hallo,

werde im Mai für eine Woche nach Nordzyper fliegen. Haben unser basecamp in Girne (Kyrenia)
Kennt jemand dort einen Radverleih, wo wir vernünftige MTBs leihen können. Habt ihr ggf. ne Email oder www-Adresse?

danke :daumen:

martin
 
Hol den Thread nochmal hoch. Gibt es einen Verleih in Nordzypern, der einigermaßen vernünftige Mountainbikes verleiht? Muss nichts großartiges sein.
 
wir waren schlussendlich ohne bike unterwegs. Habe auch nichts vor Ort gesehen. sind dann gewandert, was ohne gekennzeichnete Wege ausreichend Abenteuer war ... ;-))
Such mal eas in GIRNE, wenn , dann sollte es dort was geben.
 
Danke für die Antwort. In Girne war ich heute. Haben ein einziges Rad gefunden, was verliehen werden konnte. Bin nicht anspruchsvoll,aber das Rad war wirklich unterirdisch.
 
Zurück
Oben Unten