MTBiken rund um Ingolstadt

Servus,
habe die Runde hier gerade entdeckt. Komme aus IN und würde mich gern mal einer Tour anschließen.
Klappt wahrscheinlich eher mal am Wochenende.Fahre ein Lapierre Zesty und bin so All Mountain mäßig unterwegs.

Gruß
 
Wir starten morgen 11 Uhr im Schambachtal. Stecknadel, da is nen Parkplatz mit na kleinen verwachsenen Brücke in den Wald.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 33
Ich wäre bei ner chilligen Tour dabei.
Bei mir ist allerdings wieder das Problem, dass ich aus Inge Nord komme und entweder ne MFG bis nach Kipfenberg (oder von wo es auch immer los gehen soll) brauche, oder man sich irgendwo in der Mitte trifft.

Und das ein Mountainbiker beim fahren stürzt...WWOOOOWW...na DAS ist ja wirklich nen Beitrag im Donaukurier wert! ;-)
 
hm..ich wohn in Eichstätt und in mein Auto passt nur ein Rad, ABER wir können uns in der Mitte treffen oder auch in Ingolstadt fahren, obwohl ich glaub, da gibts net viel, weils ja relativ flach ist ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten