MTBker aus bremerhaven und umzu

hallöle,

hier ist jetzt mal was für die bremerhavener.:love:

postet hier wenn ihr fahren wollt,was bauen etc...

von mir mal ganz kurzfristig:

mittwoch fahren wir zum deister!!!ist noch nicht ganz klar ob mit auto,oder dem zug.
falls wir mit zug fahren,hätten wir noch drei plätze beim niedersachsen ticket frei.
abfahrt wäre halb zehn,zurück hauptbahnhof brhv auch halb zehn

gruss paul.lahner

Jungs,
lasst unseren Wald stehen und fahrt dem Noltemeier nicht über den Fuss, sonst reißer wieder alle kicker ein

ich stamme aus dem norden bremerhavens und bin momentan in stade wohnhaft. bald geht es aber wieder zurück nach bhv. dann werde ich mal ein paar trails im bereich debstedt/drangstedt vorstellen!

wie siehts aus,soll ich ma ne kamera mitbringen,paar action-bildchen machen?dann können die andern auch mal sehn,wass man so im flachland bauen kann.

yo,die bring mal mit!!meine kamera hat leider sehr lange auslösezeiten,da ist s schlecht mit actionfotos....evtl liegt s ja auch am bediener....
morgen fahre ich mal kurz hin und dann ist der double fällig!!

aber fahr den nich so schnell an,denk dran,der is doch recht kurz.hast ja gesehn wie weit ich da schon war obwohls nich schnell war.wie siehts den wieder mit dem laub aus...noch alles frei?
wegen der kamera muss ich ma schaun welche ich mitnehm,ne normale digicam oder ne spiegelreflex...muss man alles haben =)

technisch biste ja echt gut ausgerüstet!!! deine helmkamera ist ja auch vom feinsten

laubtechnisch weiß ich auch nicht,war ja leider sehr windig die tage.bissel fegen ist wohl angesagt,aber so schlimm wie letztes mal wird s wohl net.kannst den laubfeger mitbringen,zu zweit geht s schneller.

ja gut bring ihn dann erstmal mit,bin am überlegen,ob ich mein waagen nich doch woanders park.mein ja nur,falls doch ma was sein sollte und dann steh ich ne halbe stunde später da oben anner ecke und bau mein rad wieder auseinander.sieht glaub ich im ernstall nen bisschen doof aus.wo is den in der nähe noch was?hab mir schon überlegt,da anner schule(weiß grad nich wie die heißt)zu parken,dann kann ich auchnoch ma nen paar meter da hinfahren zum warm werden =)

Moin,

lohnen sich die Trails bei Euch ? Wir würden sonst mal mit ein paar Jungs aus Bremen bei Euch rumkommen. Es wäre nett, wenn einer der Locals sich mal bei mir melden könnte.

Mfg

is noch im aufbau dort,war auch erst einmal da,dass hat alles der paul.lahner gebaut.nen trail is es nich wirklich,dass geht ziemlich alles von som klein hügel runter wo dann nen kleiner tabel,doubel,usw stehn.wollen aber alles nochmal son bisschen anpassen,so dass es alles mit der sprungweite besser passt.is nämlich alles bisschen kurz,aber in arbeit.is halt der erste versuch gewesen und da muss man erstmal gucken mit den abständen und so.
ob sich das lohnt aus bremen zu kommen???
sag ich nur eins zu: ?????
wir machen am freitag mal nen paar bilder und stellen die dan hier rein,so dass du dir deine eigene meinung machen kannst.is denk ich mal am besten,wenn man`s selber siehst.
falls noch was sein sollte,bitte den paul.lahner fragen...der hat da alles inner hand!!!

ich glaub für die bremer lohnt sich s net....vielleicht irgendwann mal...aber da brauchts noch ne menge arbeit.ist auch kein trail,eher ein gelände mit einigen sprüngen und northshores.so zum üben halt.

@brexe:
freitag wäre bei mir vormittags besser
und viel glück bei deiner letzten prüfung!!

jop dankeschön!wird schon schiefgehn morgen =)
wann den freitag?wie gesagt mir is das egal donnerstag wollen wa wohl auch nich weg mit der dann "alten klasse" das is morgen und übermorgen hehe

DSCF9704.JPG

so das is jetzt mein erster versuch nen bild hochzuladen,ma schaun was drauß wird =)
PS: das bild (wenn`s klappentut) is von heute nachmittag

Zurück