Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin!!!
das hört sich gut an
hab ab nächster woche auch endlich ma wieder zeit zum fahren!!!! ham jetzt viel über die feiertage fertig bekommen.also,sach ma bescheid wenn du ne runde drehst!!!
moin jungens!!!
wollt ma eben fragen wer alles lust und zeit hät freitag oder samstag ma ne runde zu drehn.keine lust jetzt sämtliche sms zu schreiben.
können ja ma abklären,wann es für alle am besten passen würde.
hallo
ich hab hier in bremerhaven ein riesiges naja das ist vllt. übertrieben...ich habe ein großes problem. ich kenne mich hier absolut nicht aus und würde aber gerne üben da ich noch blutiger anfänger in sachen dirten bin und mir der bürgerpark langsam auf den keks geht.
Könnt ihr mich mal mitnehmen?
Das ist wirklich wichtig!!
mir wurde diesen abend mein Bike in bremerhaven geklaut und ich würde euch darum bitten ausschau danach zu halten , bzw wenn ihr es irgendwo seht mir bescheid zu sagen bzw. diesen kerl, wen auch immer, ordentlich einen in die fresse zu schlagen
Das dirtbike hat nen roten felt sector 24 mit magura HS 33 felgenbremse nen wethe people sattel einer rockshox federgabel vorne 26
hinten 24". die hinterradfelge ist weiß.
Danke
Ich habe meinen rahmen wieder, da ist zwar nur noch die kurbel dran und die haben ihn schwarz angeprüht, aber immerhin.... den rest finde ich auch noch XD
*freu*
Moin kommt Ihr alle aus Bremerhaven und umgebeung?? Wie sieht 2010 bei euch aus... mein Kumpel und meine wenigkeit wollen nich immer nur allein rumgurken...
ja aus geestem. und zu dritt meine ich meine beiden kumpels und ich.
wenn es beruflich passt fahren wir oft. wir haben alle downhill kisten und fahren dann auch öfters in bikeparks in harz.
was fahrt ihr beide denn?
das hört sich doch super an, dann muß nur noch das wetter besser werden und dann kann es ja wieder los gehen. bin auch noch am bastel, hab mir ne neue boxxer zugelegt.