Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juk schrieb:Schade, schade, schade. Ich kann leider doch nicht mit nach Altenau.Hätte gerne gewusst wo ich leistungsmässig so stehe, aber der nächste Marathon kommt bestimmt.
Aber ihr müsst kein Mitleid haben. Ich fliege ne Woche in die Sonne.Allerdings ohne Bike.
Bis demnäxt,
Jürgen
Martin1006 schrieb:Hello again,
Dann schließe ich mich den Geburtstagswünschen unbekannterweise mal an.
Happy birthday nachträglich Maxi![]()
Werde nun für Freitag einen denkwürdigen Vorschlag machen:10 Uhr
Weil ich um 14:30 den Zug nach Bremerhaven erreichen muss.
Werde mich die nächsten Wochen rar machen, da ich mich in den letzten "SIEBEN WOCHEN" meiner Vorlesungszeit befinde![]()
![]()
yippie und daher nicht sehr viel Zeit habe.
Also viel Spaß weiterhin beim Biken und bis demnächst.
Gruß Martin
Martin1006 schrieb:Wunderbar,
@ Jens also dann 10Uhr am Freitag Parkplatz Weserwehr. Hast du dir jetzt ein Qualitätsschaltwerk gekauft oder etwa wieder ein X0![]()
.
Aufruf an alle zum Mitfahren![]()
Gruß und bis dann
Martin
ralfathome schrieb:moin,
vormittags hab ich noch andere Verpflichtungen, ich hoffe nicht das ich damit die Abschiedstour von Martin1006 verpasse?
Am Nachmittag würde ich bei gutem Wetter gerne rollen, möglichst zum Weyerberg oder zum Krusenberg, locker und langsam, so ab 13:00 oder 14:00 Uhr. Mitfahrer/innen herzlich willkommen![]()
Gruß ralf
ohneworte schrieb:Halt erst mit Martin ab 10.00 Uhr und dann warmgefahren ab 13.00 mit dir auf Tour ab wieder Weserwehr?
Gruss
Jens
Martin1006 schrieb:.... Weil ich um 14:30 den Zug nach Bremerhaven erreichen muss. .....
Gruß Martin
Martin1006 schrieb:P.S. Wie zitiert man eigenlich ausschnittsweise??
![]()
![]()
Buenas noches
versuch macht kluchMartin1006 schrieb:hasta la vista