MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ralf

ich war grade bei Petrus und habe für heute Abend vorgesprochen... :lol: :lol:
das Wetter wird schon mitspielen, sonst gehen wir eben tauchen...

Greetz

Maxi

Ich sehe an dem Wetter auch nichts verwerfliches ! Außerdem wer sagt denn, das es in Limburg, Altenau oder Duisburg trocken sein wird :D ! Da ist Training im Schlamm gar nicht so schlecht !

@Altenaufahrer

Ich bin jetzt auch gemeldet, aber keine Angst nur über 35 Km :lol: !

Gruß Christian

Andere zahlen viel Geld für eine Schlammpackung!!!

@ Damdam

Leckeres Abendessen nicht vergessen... :lol: :lol: :lol:
Powerbar am Abend... :cooking:

Schade, schade, schade. Ich kann leider doch nicht mit nach Altenau. :heul: Hätte gerne gewusst wo ich leistungsmässig so stehe, aber der nächste Marathon kommt bestimmt.

Aber ihr müsst kein Mitleid haben. Ich fliege ne Woche in die Sonne. :D Allerdings ohne Bike.

Bis demnäxt,
Jürgen

juk schrieb:
Schade, schade, schade. Ich kann leider doch nicht mit nach Altenau. :heul: Hätte gerne gewusst wo ich leistungsmässig so stehe, aber der nächste Marathon kommt bestimmt.

Aber ihr müsst kein Mitleid haben. Ich fliege ne Woche in die Sonne. :D Allerdings ohne Bike.

Bis demnäxt,
Jürgen

Viel Spass in der Sonne!:daumen:

Puh ist ein X.0 Schaltwerk teuer, das kost sogar OEM noch ne Schweinekohle!:heul:

Nabend

Happy Birthday Maxi ! Hoffe du bist gut nach Hause gekommen gestern Abend und hast schön Party gemacht gestern Abend !

@ All

Wie sieht es am Freitag mit einer kleinen lockeren Runde aus ?

Gruß Christian

Hi,
nicht das ich es in letzter Zeit besonders oft geschafft habe mich der Rund eanzuschließen (ja Maxi, ich spioniere gerne mal den Zoll aus...), jetzt habe ich es auch noch geschafft meine Hinterbauschwinge durchzubrechen! Ich bin mal gespannt was Trek dazu sagt...und wie es der Zufall will, sind 5 Jahre ab Kaufdatum gerade am 4. Mai abgelaufen. Ist irgendwie immer so. Also, allen anderen viel Spaß in Altenau und (wie ich aus dem Post von DAMDAM entnehme): Happy Birthday Maxi!!!

Herzlichsten Glückwunsch Maxi

Damdam wird schon nix falsches "erzählen" ;)

Eine Tour am Freitag wäre gut, soll der trockenste :confused: Tag der Woche werden.

Marc?!? :eek: , das schöne Trek!!

Bis bälde
ralf

Moin,

@ maxi von mir auch den Allerherzlichsten nachträglich!:geschenk:

@ all Freitag hab ich frei, von daher ist alles möglich!:lol:

Gruss
Jens

Hello again,

Dann schließe ich mich den Geburtstagswünschen unbekannterweise mal an:) .
Happy birthday nachträglich Maxi:daumen:

Werde nun für Freitag einen denkwürdigen Vorschlag machen: :eek: 10 Uhr:eek: Weil ich um 14:30 den Zug nach Bremerhaven erreichen muss.

Werde mich die nächsten Wochen rar machen, da ich mich in den letzten "SIEBEN WOCHEN" meiner Vorlesungszeit befinde:lol: :daumen: :D yippie und daher nicht sehr viel Zeit habe.

Also viel Spaß weiterhin beim Biken und bis demnächst.

Gruß Martin

@Maxi
:b-day: nachträglich!

@Martin
Jetzt wo die gerade deine Form etwas aufgebaut hast, darfst Du das nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen! ;)

Gruß,
Jürgen (auf den Flieger nach Rhodos wartend :D )

Martin1006 schrieb:
Hello again,

Dann schließe ich mich den Geburtstagswünschen unbekannterweise mal an:) .
Happy birthday nachträglich Maxi:daumen:

Werde nun für Freitag einen denkwürdigen Vorschlag machen: :eek: 10 Uhr:eek: Weil ich um 14:30 den Zug nach Bremerhaven erreichen muss.

Werde mich die nächsten Wochen rar machen, da ich mich in den letzten "SIEBEN WOCHEN" meiner Vorlesungszeit befinde:lol: :daumen: :D yippie und daher nicht sehr viel Zeit habe.

Also viel Spaß weiterhin beim Biken und bis demnächst.

Gruß Martin

Moin,

Freitag 10.00 Uhr wäre für mich voll O.K.!

Gruss
Jens

Wunderbar:daumen: ,

@ Jens also dann 10Uhr am Freitag Parkplatz Weserwehr. Hast du dir jetzt ein Qualitätsschaltwerk gekauft oder etwa wieder ein X0:lol: :lol: .

Aufruf an alle zum Mitfahren:daumen:

Gruß und bis dann

Martin

Martin1006 schrieb:
Wunderbar:daumen: ,

@ Jens also dann 10Uhr am Freitag Parkplatz Weserwehr. Hast du dir jetzt ein Qualitätsschaltwerk gekauft oder etwa wieder ein X0:lol: :lol: .

Aufruf an alle zum Mitfahren:daumen:

Gruß und bis dann

Martin

Bisher nur gegen Lieferschein bei uns im Werk mitgenommen, also noch nicht bezahlt und somit noch nicht gekauft! Problem: Rechnung folgt bestimmt!:rolleyes:

Aber montiert ist es bereits und somit kanns wieder losgehen!:lol:

Gruss
Jens

moin,
vormittags hab ich noch andere Verpflichtungen, ich hoffe nicht das ich damit die Abschiedstour von Martin1006 verpasse?

Am Nachmittag würde ich bei gutem Wetter gerne rollen, möglichst zum Weyerberg oder zum Krusenberg, locker und langsam, so ab 13:00 oder 14:00 Uhr. Mitfahrer/innen herzlich willkommen :)

Gruß ralf

Moin Moin zusammen

vielen Dank für eure Glückwünsche... bin grad mit den Aufräumarbeiten der letzten beiden Tage fertig und werd mich jetzt mit dem Bike an den Schnapsleichen vorbeischlängeln

Greetz

Maxi

ralfathome schrieb:
moin,
vormittags hab ich noch andere Verpflichtungen, ich hoffe nicht das ich damit die Abschiedstour von Martin1006 verpasse?

Am Nachmittag würde ich bei gutem Wetter gerne rollen, möglichst zum Weyerberg oder zum Krusenberg, locker und langsam, so ab 13:00 oder 14:00 Uhr. Mitfahrer/innen herzlich willkommen :)

Gruß ralf

Halt erst mit Martin ab 10.00 Uhr und dann warmgefahren ab 13.00 mit dir auf Tour ab wieder Weserwehr?

Gruss
Jens

ohneworte schrieb:
Halt erst mit Martin ab 10.00 Uhr und dann warmgefahren ab 13.00 mit dir auf Tour ab wieder Weserwehr?

Gruss
Jens

:lol: :daumen: festgetackert am grellbunten Blackboard 13:00, Ww

Gruß ralferstaunt

Wer mag am Samstag mir mir Grundlage fahren??? Oder sind alle in Altenau???

15:00 Uhr HaW AB-Trail oder Grundlage Deich???

Greetz

Maxi

:aufreg: manno, ich will auch mal wieder im gelände rad fahren. ich lebe noch, aber diese woche wirds schon wieder nix!

Martin1006 schrieb:
P.S. Wie zitiert man eigenlich ausschnittsweise??
:confused: :confused: :confused: Buenas noches

so wie man immer Text entfernt, mit der BACKSPACE! Alternativ auch vorher die vernachlässigbaren Stellen markieren und dann weg damit. Die beiden eckigen Klammern (2mal) müssen bleiben. Man kann auch unfug zitieren:

Martin1006 schrieb:
versuch macht kluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück