Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann denn dann im Warwer? Ich erscheine aus der anderen Richtung!
Wir können uns 12.00 Uhr am "Scharfrichter" treffen.
Ciao Jan

Mal wieder ne schöne tour, richtung warwer sand???!!
![]()

Die Gegend ist verflucht. War zum ersten Mal dort, hab zwei Biker getroffen (den Bikes nach zu urteilen Jan und Rafael), dem einen hat es das Schaltauge verbogen und ich lieg seit Montag mit Erkältung flach. Wenn euch also Leib und Bike lieb sind, geht vorher in die Kirche und zündet ne Kerze an![]()
Kann ja keiner ahnen, dass Du unter "Bike: ... diverse andere" noch ein Cannondale Caffeine verbirgst.wer hat da denn schon Zeit? Ich muss jetzt gleich arbeiten!
Hättest Dich ja mal zu erkennen geben können.Kann ja keiner ahnen, dass Du unter "Bike: ... diverse andere" noch ein Cannondale Caffeine verbirgst.
Jedenfalls bin ich da jetzt häufiger unterwegs. Allerdings nicht dieses Wochenende, muss meine Erkältung auskurieren.
.
Ich hoffe es wird gemütlich durch den Wald gerast.Hallo Zusammen,
.......
Im Öllager war ich schon mal und auch etwas weiter in den Harburger Bergen, was ich nur empfehlen kann.
.......
Grüße
Z

Hallo zusammen,
mein letzter Vorschlag war wohl etwas zu spontan. Hier die rechtzeitige Ankündigung:
Samstag, 10 Uhr, Parkplatz an der "alten B6", ca. 2 Stunden Wald und Truppenübungsplatz. Genauere Ortsangabe inkl. Kilometerangabe bfindet sich in diesem Thread oder kann bei Bedarf nachgeliefert werden.
Gruß Marc
Bei einem eventuellen späteren Beginn der Tour (so um 14:00 Uhr) wäre ich sehr an der Teilnahme an diesem Event interessiert!
Grüße
Maxi
Hallo zusammen,
mein letzter Vorschlag war wohl etwas zu spontan. Hier die rechtzeitige Ankündigung:
Samstag, 10 Uhr, Parkplatz an der "alten B6", ca. 2 Stunden Wald und Truppenübungsplatz. Genauere Ortsangabe inkl. Kilometerangabe bfindet sich in diesem Thread oder kann bei Bedarf nachgeliefert werden.
Gruß Marc
8:20 hier in Hemelingen an der Sparkassenkreuzung?

Gibt's auch noch ne Zeit für die Haltestelle HAW?
Ciao
dino![]()
moin Jan,
natürlich gern.
8:20 hier in Hemelingen an der Sparkassenkreuzung?
Dann bleibt noch Zeit sich am ersten Etappenziel in Garlstedt an der Tanke beim Bäcker mit einem Brötchen etc. zu stärken. Natürlich alternativ auch an anderen entsprechenden Läden an der Route.