Mud, Rocks and the Sound of Silence ... Rock Lobster Monstercross

Auf jeden Fall geht Rocker ohne Halflink, ich glaube es sind etwa 1.5cm! Also mehr als genug Platz... Auf das neue Lackkleid bin ich auch gespannt, ich hab nämlich noch keinen Plan, wie es wird :lol:
 
auf das neue Lackkleid bin ich auch gespannt.
Nach Ingrid gesucht, wegen Rahmen und Aufbau hier hängengeblieben. Schick isses!
 
Teaser...

IMG_20200218_102724.jpg


Hab die SD Karte zu Hause liegen lassen und nur die analoge dabei gehabt. Film lass ich gleich entwickeln und morgen sollte es dann mehr geben :)

Bike der Woche ist das Ziel!
 
Und ich erst! So 100% warm mit dem Portra, trotz etlicher Rollen, bin ich noch nicht... Auf jeden Fall ist die Kamera ein krasses Gerät.
 
Sieht sehr gut aus. Was man dem Negativ so entnehmen kann ist der Hinterbau raw geblieben, oder zumindest heller als vorne.


PS: Mittelformat rox - denke mit Wehmut an meine Mamiya RZ67 und meine 500CM zurück.
 
Mit nur wenig Zeit am Scanner konnte ich zumindest schon mal 2 Bilder ziehen. Die Farben kommen leider nicht so richtig rüber - vorn ist es eher grünlicher - aber das wird, wenn die Sonne scheint und vielleicht mit einem besser geeigneten Film, beziehungsweise der Digi :)




Schönes Wochenende!
 
Sieht extrem gut aus! Gerade, weil du dem Lackkleid entsprechende Parts (vorn schwarz, hinten Silber) verbaut hast. Wirklich schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gefährt ist extrem sexy, keine Frage... Jedoch zum Kleidchen: Hab grad nochmal zurückgeblättert und mir die ersten Bilder angeschaut, die Du gezeigt hast. Bleibe dabei: Klarlack oder -pulver... das wärs für mich gewesen... ?
 
Du hattest es wahrscheinlich schon gesagt und ich hab's mir bloß wieder weggessoffen:
warum sind das Schrems-Hebel dran?
Option für später?
Ergonomiegründe?
 
Zurück
Oben Unten