Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
jojooo...wer findet sich denn Morgen alles in Thale ein ??? Steve melde dich auch nochmal bitte zwecks des Konvois :) ich würds geil finden wenn wir uns dann frühs treffen würden bei mcdoof
 
Moin. ich will nich posaunen oder labbern aber es ist eine denkminute wert! Patrick (Last Herb) liegt im Krankenhaus Halle eingeflogen. Soweit ich weiß Lungenriss 2 o 3 Lendenwirbel angebrochen, Handgelenk durch und Elle,Speiche Durch, Kein offner Bruch.
ich und denk ma auch andere wünschen ihm derb gute Besserung. Auch nomma n dank an Basti für die begleitung usw wünsch dir och alles gute um den Schock zu überstehen.
Denk mario oder basti werden nochmal genaueres zu sagen. Wollt es nur erwähnen da er zu uns gehört =).
Fahrrad,Helm,Goggle habe ich rucksack Peer.

Ansonsten war es ein geiler Tag.Thale war sau schnell. war einfach geeeiiilll.
greetz.
 
Schei§§ die Wand an ! ! ! Nicht doch unser "Flummi"..... Auf jeden Fall wünsch ich eine schnelle und vor allem unkomplizierte und vollständige Genesung...
 
Moin. ich will nich posaunen oder labbern aber es ist eine denkminute wert! Patrick (Last Herb) liegt im Krankenhaus Halle eingeflogen. Soweit ich weiß Lungenriss 2 o 3 Lendenwirbel angebrochen, Handgelenk durch und Elle,Speiche Durch, Kein offner Bruch.
ich und denk ma auch andere wünschen ihm derb gute Besserung. Auch nomma n dank an Basti für die begleitung usw wünsch dir och alles gute um den Schock zu überstehen.
Denk mario oder basti werden nochmal genaueres zu sagen. Wollt es nur erwähnen da er zu uns gehört =).
Fahrrad,Helm,Goggle habe ich rucksack Peer.

.

Klingt nach heftigem Einschlag!!!
Zieldouble oder Roadgap???

Gute Besserung!!!!

axl:winken:
 
nein nein axl du hast doch diesen schmalen steg beim bachlauf dann geht es steil links hoch kurz gerade den rechts langezogen runter 2 minihügel und dann wieder ruckartig nach oben! dort ist doch der durchlauf vom bach ist ne betonröhre eingelassen, dort lag er unten drin!
 
Hoffentlich hält das nicht an :( klingt ja richtig übel - alles beste wünscht Factory der heute schon wieder auf Downhiller saß ( zum Bäcker )
 
Moin. ich will nich posaunen oder labbern aber es ist eine denkminute wert! Patrick (Last Herb) liegt im Krankenhaus Halle eingeflogen. Soweit ich weiß Lungenriss 2 o 3 Lendenwirbel angebrochen, Handgelenk durch und Elle,Speiche Durch, Kein offner Bruch.
ich und denk ma auch andere wünschen ihm derb gute Besserung. Auch nomma n dank an Basti für die begleitung usw wünsch dir och alles gute um den Schock zu überstehen.
Denk mario oder basti werden nochmal genaueres zu sagen. Wollt es nur erwähnen da er zu uns gehört =).
Fahrrad,Helm,Goggle habe ich rucksack Peer.

Ansonsten war es ein geiler Tag.Thale war sau schnell. war einfach geeeiiilll.
greetz.

man man, alles gute und alle daumen die wir alle haben werden gedrückt. sobald es geht, kommen wir dich besuchen. kopf hoch patti, wir sind bei dir.
bis bald
DOWNHILLBERLIN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN TAGEN
 
Von mir auch: gute Besserung, schnelle und vollständige Genesung! Die Strecke braucht doch ihre Top Stylah!
 
von mir auch die schnellsten und besten Wünsche, dass Du bald wieder fit bist!!!! Hört sich ja echt nicht schön an.... Aber bei den Zusammenhalt der Berliner Downhiller wird das bestimmt bald gut sein :D
 
hi leute, hab gerade mit patti´s mutter telefoniert. die haben ihm ein paar schrauben und platten in den rücken gepackt. Das beste aber ist er kann sitzen und stehen:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
er ist mit painkillers zugedrönt, das er kaum quatschen kann, aber der arzt meint er wird wieder. ein glück. er wird wohl in halle bleiben, wenn er von der intensive runter ist fahren wir ihn besuchen. ick mach een neues thema auf da dann melden wer mitkommen will;)
ick halt euch auf dem laufenden.
gruß Lieschke

DAS WIRD SCHON PATTI;)
 
hi leute, hab gerade mit patti´s mutter telefoniert. die haben ihm ein paar schrauben und platten in den rücken gepackt. Das beste aber ist er kann sitzen und stehen:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
er ist mit painkillers zugedrönt, das er kaum quatschen kann, aber der arzt meint er wird wieder. ein glück. er wird wohl in halle bleiben, wenn er von der intensive runter ist fahren wir ihn besuchen. ick mach een neues thema auf da dann melden wer mitkommen will;)
ick halt euch auf dem laufenden.
gruß Lieschke

DAS WIRD SCHON PATTI;)
achso hab ich ganz vergessen bei dem stress.
großes lob an euch alle die ihr patti geholfen habt. Basti ick bin stolz auf dich, hast du super gemacht das ganze. Ich hoffe ihr habt bei dieser schlimmen sache gemerkt was es heißt zusammenzuhalten:daumen::daumen::daumen:
so sollte es in allen sachen sein die uns betrifft. ihr wisst was ich meine.
Pattis ma läßt euch allen danke sagen, habt ihr wirklich gut gemacht jungs:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten