Müggelz

oder swampthing....

80036HmOL_w.jpg

Was macht deine Gabel, alles wieder okay??

alter schalterchen ich glaube sie ist ganz schön grün:lol::lol:
samstag um 12:00 höhrt sich gut an:daumen:

Anzeige

Re: Müggelz
alter schalterchen ich glaube sie ist ganz schön grün:lol::lol:
80036HmOL_w.jpg

samstag um 12:00 höhrt sich gut an:daumen:

eklig wa?? Aber was so'n echt harter, steifer Downhiller ist der läßt sich von 'nem bischen Schlamm & Sumpf nicht aufhalten. :lol: :lol:

Mal ernsthaft, sollte man nicht der Übersichtlichkeit und Seriosität halber ein neues Thema starten, z.B. Müggelz 2009 oder so ähnlich?
Da wird ja demnächst einiges passieren und das nicht gerade wenig! Ist nur so 'ne Idee.

gestern war es beschissen...noch nicht fahrbar, bis auf oben der erst kleine double + steinfeld und danach die zwei kurven plus größerer double ist fahrbar gewesen...wochende dürfte es ganz nett sein wenn das so bleibt mit 5-6 Grad

Hap mahl n wideo im gehn oufjenomen und noch n par votos fohn heute: :D

050209_ion01.jpg

050209_03.jpg

050209_ion03.jpg

050209_01.jpg

050209_02.jpg

Also mache sich jeder sein Bild. Denke Samstag kann man schon seinen Spaß haben. Hat sogar heute schon richtig Laune gemacht!
Ist noch etwas Eis im unterem Streckenabschitt. Thalle rokken macht wohl eher etwas später Sinn.

[QUOTE="peer";5560274]warum isn dein rad so sauber >< na das würd doch lustig morgen :)[/QUOTE]
na, vielleicht weil's vor'm fahren war. Morgen sauen wir uns aber so richtig ein, wa? Dat wird'n Spaß! :D

Ick bin raus. Für die derzeit herrschende Witterung hab ich weder die richtigen Klamotten, noch die passenden Reifen - es wäre, als würde ich auf Seife fahren...

haha.. ich glaub da hat aber wer ganz schön schiss bekommen nach meiner spontanen kurskorrektur.. :lol:
gibts noch mehr bilder von gestern?:cool:

einfach mal bei "google maps" "müggelturm" eingeben und dann suchste dir da halt den weg hin ... und bis zur strecke isses dann auch nich mehr weit

und bis zur strecke isses dann auch nich mehr weit
um genau zu sein, wenn du die straße zum müggelturm hochgefahren bist, dann nach links auf diesen waldweg einbiegen und nach ca 200-300m den blick nach links unten schweifen lassen. ich hoffe nun sei dir geholfen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück