Müggelz

Hab mir mal erlaubt es zu bearbeiten xD aber nur so 0815 mäßig!
KENdrift.jpg

Anzeige

Re: Müggelz
Hab mir mal erlaubt es zu bearbeiten xD aber nur so 0815 mäßig!
KENdrift.jpg

Ach ja, schön war´s am samstag. hab mich gefreut das soviele rausgekommen sind.:daumen::daumen::daumen:
Als wir abgehauen sind, haben wir uns noch im dreier pack geschmissen. war bestimmt ein bild für götter:lol::lol: wir sahen eh alle aus wie die schweine.
Ralf und ich machen die woche noch nen Plan für Bauerein und ich hoffe auch das langsam mit den trikot´s weiter geht. was haltet ihr davon als logo für uns. (ich würde noch zwei Federgaben kreuzen und dahinter legen):confused::spinner::kotz::hüpf::bier::D
rock´n roll
RTEmagicC_wappen_01.jpg.jpg

Anhänge

• RTEmagicC_wappen_01.jpg.jpg
    RTEmagicC_wappen_01.jpg.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 52
  • wappen400.jpg
    wappen400.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 55
herbiiiiiiIIII....sage mal gibts von dir ne msn nummer oder sowas ? wegen dem Video ich habe noch die vimeo version ausgegraben also könntet ihr das schon nächstes Weekend haben oder in der Woche jetzt...musst nur mal sagen ob es da vorgaben wegen auflösung und so...

jau jau PIPO is ja jut geh mit dein PEER! filme machen!
wir grenzen euch shcon aus Keien sorge!
Wir habn dich aber trotzdem nich lieb!
und dne solltets du vllt maln drehbuch schreibn wo wir ALLE vorkommen du eimer!
du mit deiner 195mm Boxxer xD
geh weg!

ey herbi wegen morgen...also ich weiß noch nicht ob das was wird, weil in den letzten 2 std. mein Weißheitszahn angefangen so krass zu schmerzen da bin ich mir noch nicht sicher ob ich morgen fahre...werde früh nochmal zum zahnarzt aber derzeit gehe ich davon aus das das nichts wird...

Zurück