Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
ich habe mir vielleicht eventuell nen mittelhandknochen gebrochen XD...ein traum aber steht noch nicht ganz fest...ist vielleicht ausbau bar...^^

Wie is'n mit 14:00 erst Worldcup im Internet gucken und dann so gegen vier Uhr selber noch ein bisschen fahren??
Hier ein kleines Vorspeisen-Video aus Südafrika

PS: In diesen Tagen fallen die "Engel" ja nur so reihenweise vom Rad und aus dem Bikerhimmel direkt zum Doc..... :lol:
Gute Besserung auch dir Pipo!

Zuletzt bearbeitet:
so also is nur ne mittel bis schwere Prellung...also nischt besonderes wenn ich heute noch gut Kühle gehts morgen wieder rund :D...

wegen WC gucken hatte mich herb gestern schon mal angerufen, also wir könnten den Laptop bei uns auf die terasse stellen und dann in der Sonne braten + weltcup gucken...ich weiß aber noch nicht ob ich den T4 habe weil meine alten morgen weg sind ich nicht weiß mit welchem auto...

So,
war da geile Strecke :daumen:

Schön Anfänger gerecht :P
Da lohnen sich die 1 1/2 Std. Anfahrtszeit!

AChja, kann man auch Sonntags kommen?

Zuletzt bearbeitet:
peer";5783303][URL="http://just-park.com/skh/downhill.rar schrieb:
http://just-park.com/skh/downhill.rar[/URL]

fotos von gestern aber keine ahnung von wem die sind

die sind von dem zufällig vorbeigestolperten spiegelreflexfotografen, der ein paar stunden an der strecke hängengeblieben ist und fotogrfiert hat. das file hat an die 300 fotos :eek:

downhill147.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LOL wir fahren auch immer sonntags weil BSP ICH nie samstag kann!
oder darf mann sonntag garnich und montag auch nich?

He Steve, langsam sollten es alle wissen:

SONNABEND - ja
Feiertags - nein!
Sonntags - nein!

in den Ferien Montag, Mittwoch, Freitag!(und Sonnabend)
ja und der Ostermontag ist ein Feiertag und auch noch in den Ferien!

am Sonntag sind wir dran, aber ob es klappt liegt nicht bei uns. Das entscheidet das Forstamt.
Also seit immer zuvorkommend wenn Euch Passanten über den Weg laufen! Ihr wisst nie wen Ihr vor Euch habt, egal an welchem Tag.

Schöne Woche Euch noch.

Siehe hier, geiles Bild: Peer ist mittlerweile nur noch auf dem Vorderrrad unterwegs, damit das Verhältnis "Gewicht zu Geschwindigkeit" wieder stimmt. Danke an den Fotografen!

HIHI

downhill221.jpg

Zurück