Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
So, ich bin wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag vorort.
Interessiert zwar keinen, aber es sollen dennoch Alle wissen.:D
Also sollten alle Bäume mit dicken Wattebausch umwickelt werden, alle Wege mit Matten ausgelegt sein.

MfG
Stratos

mhh den wunsch würd dir keiner erfüllen :)

war heute mit mathias (hoffe nich falsch geschrieben ) und tino drausen bauen. den absprung nacher brücke kann man sich jetze wieder ansehn, ohne blind zu werden und hat die wahl zwischen einem steilen und ein flachen absprung.

Grüßt euch freunde der Erdanziehungskraft :D
RESPEKT,RESPEKT
Bin da mal bei eurer Strecke vorbeigefahren hat sich ja richtig was getan,sieht richtig gut aus was ihr da mit Schweiß und Blut aus dem staubigen Müggelbergen stampft.:daumen:
Weiter so!

Müggelz vs. Bozi
Am 9./10. Mai fahren wir nach Bozi Dar in Tschechien. Das liegt gegenüber Oberwiesenthal.
Ca. 1200 Meter hoch mit "berüchtigter" DH-Strecke von ca. 3km Länge.
Es wird 1x übernachtet.
Mehr dazu im Extra-Thema.
Wer's noch nicht weiß' und Interesse hat bekundet dies am besten dort oder auf der DHB-Seite.
Leute mit Auto und Ladekapazität sind besonders gerne gesehen! :D
Natürlich auch alle anderen. ;)

Come And Ride

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VPQByk_hOlg&feature=player_embedded"]YouTube - MČR Downhill Klínovec 2008[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
wieder Fotoaktion mit meiner Bf inne Müggelz bzw mit mir und peer anner Geheim DH
nur als tipp: ob das immer so eine gute idee ist, sich offiziell in einem internet-forum für einen secret spot (!) an einem sonntag (!) zu verabreden, wenn man weiss, dass der verein eine andere vereinbarung hat ? man könnte denken, der vorstand, der gerade noch die bedingungen fürs neue jahr rausgehandelt hat, duldet das ganze auch noch...

.....ja, ja manchmal nicht die Schlausten. :rolleyes:
Das Müggelz-Thema ist ja auch sowas voll von Phantastereien, eins wo jeder rein spamt was das Zeug hält. :D
Gott sein Dank schreiben Vereinsmitglieder hier nicht so verräterischen Blödsinn und haben für ihre Beiträg usw. ja auch das Vereinsforum. ;) ;)

Übrigens, die Bozi-Fahrt steht so weit fest. Mehr auch dort oder auf DownhillBerlin.de

Am kommenden Samstag, den 25,4. ab 12:00 macht jemand Filmaufnahmen an der Stecke.
Wäre klasse, wen ganz, ganz viel Leute mit ihren Bikes kommen damit etwas Rock 'n Roll vor der Linse statt findet
. :daumen:

Die Jungs vom Adlershofer Filmstudio haben gestern so ziemlich alles aufgenommen was interressant erschien.
Inklusive Mario sein Commencal und mich als Interviewpartner da sich ja die anderen Mädchen nicht getraut haben! :lol::lol::lol::lol::lol:
Am 5. Mai schneiden sie das Video. In ca. 2 Wochen lassen sie uns dann eine Kopie zukommen.

Bin gespannt

.....ja, ja manchmal nicht die Schlausten. :rolleyes:
Das Müggelz-Thema ist ja auch sowas voll von Phantastereien, eins wo jeder rein spamt was das Zeug hält. :D
Gott sein Dank schreiben Vereinsmitglieder hier nicht so verräterischen Blödsinn und haben für ihre Beiträg usw. ja auch das Vereinsforum. ;) ;)

Übrigens, die Bozi-Fahrt steht so weit fest. Mehr auch dort oder auf DownhillBerlin.de

HAHA HERBERT DER WAR gut xD und der secret spot is nix weiter alsn COOOOLER wanderweg!

kennt ihr den spruch "wenn mann keine ahnung hat fresse halten!" ? MACHT DES MAL xD!
ach ja liebe diese CC´ler ey xD
war geiler tag heute! wat sagn die pics herb? XD
ich mahc meine gerade!
PIPO wat is mit FR?

Zurück