Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
:heul: Aber, danke für den Anruf.

Nun aber weiter mit wichtigeren Sachen:
Ralf, unser verehrter Vorsitzender, hat mich gebeten folgende News zu posten:

am Sonntag den 25.10. kommen ein Fotograf und ein Redakteur vom Bike-Magazin bzw. der Freeride in die Müggelberge um einen Artikel über unsere DH-Strecke und die Szene zu machen
sowie einige talentierte Fahrer noch persönlich zu porträtieren.
Also, alle in Sonntagsklamotten und mit Sonntagsmanieren um 11 oder so zur Strecke kommen und Bikes nicht vergessen.
Besonders Peer, Patrick, Tristan, Tilmann, Pipo, Ken, Markus, Mönch, Basti, Mario, Ben und alle die ich jetzt gerade vergessen habe, sorry.

Kommt einfach alle bzw. zahlreich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nun aber weiter mit wichtigeren Sachen:
Ralf, unser verehrter Vorsitzender, hat mich gebeten folgende News zu posten:

am Sonntag den 25.10. kommen ein Fotograf und ein Redakteur vom Bike-Magazin in die Müggelberge um einen Artikel über die Strecke bzw. die Szene zu machen

Bin dabei

und an Eisbein offizielle Fahrtermine sind nur Samstag und Sonntag und in den Berlinerschulferien auch MO MI FR

Bin dabei

und an Eisbein offizielle Fahrtermine sind nur Samstag und Sonntag und in den Berlinerschulferien auch MO MI FR

ach wie was? das ist da ein richtig offizielles ding?

Ich dachte das wäre so wir hier bei mir am kienberg, 'n track in wald gebaut und gut ist. (wobei hier jetzt auch nur noch 2e von ehemals 4 oder so sind)

Dann morgen? weil das wetter den rest der woche nass und kalt sein soll. Morgen wäre es zumindest sonnig und dann kann ich auch mitm rad hin trullern.

Ich dachte das wäre so wir hier bei mir am kienberg, 'n track in wald gebaut und gut ist. (wobei hier jetzt auch nur noch 2e von ehemals 4 oder so sind)

Dann morgen? weil das wetter den rest der woche nass und kalt sein soll. Morgen wäre es zumindest sonnig und dann kann ich auch mitm rad hin trullern.

äääähhhhhhhh morgen sind aber keine Ferien also auch nichs mit fahrn

ich kann morgen und patti könnte auch...

Lies doch erst mal ein wenig....
Tip: für geile Äktschn ,relativ spontan jemacht halte dich mal an peer & patrick a.k.a. Kampfgurke.

Hmm schön das es sowas in Berlin gibt. Kannte ja die seite garnicht.

Ja dann bleibt für mich nur noch der Samstag. Wäre cool wenn sich mal ein paar leute finden würden.

Tante edith nochmal: @ pipo morgen wäre mir wirklich angenehm. Wann trefft ihr euch immer?

Hmm schön das es sowas in Berlin gibt. Kannte ja die seite garnicht.

Ja dann bleibt für mich nur noch der Samstag. Wäre cool wenn sich mal ein paar leute finden würden.

Tante edith nochmal: @ pipo morgen wäre mir wirklich angenehm. Wann trefft ihr euch immer?

ab 12.30 es klar gehen, aber max. 1-2 stündchen aufgrund der Temperaturen

wann würdest du denn da sein wollen ?

ps.: samstag könnte ich leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
und da die leute von der zeitung kein arsch-hang sehen müssen, geht´s ab sonntag wieder los mit strecken-maniküre. und dann wird sonntags wieder gebaut. ich muß mir nur noch ne platte machen wie ich das ganze holz raus kriege??? und dann werden ein paar sachen gebaut: patrick hatte da ne idee die sich leider so und so schnell nicht umsetzen lässt, aber aufgeschoben iss nicht auf gehoben. ich muß mit Ralf sehen was sich da machen läßt. die Doppel-drop-sektion vorm table wird gebaut. der alte steg und die Landung werden abgerissen, aber so, das wir das holz noch verbauen können.
der table den das mädchen angefangen hat zu bauen müssen wir auch fertig machen. und noch so paar sachen. wir sehen uns am we.
gruß an alle

www.downhillberlin.de
www.lieschke-tuning.de

Zuletzt bearbeitet:
WE kann ich leider nicht dabei sein und helfen. Nächstes Mal.
Den Family-Table kann man doch schnell fertig machen, stört doch nich oder? Für Kids und so zum üben.......
So muß man nicht ins Steinfeld fahren und hat was in der langweiligen Geraden stehen.
Und das Mädchen heißt Chiara.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute hab neulich nen paar von euch mit meiner freundin getroffen, überleg grad ob ich mir net auch sone federwegmoster zulege :D hab im moment nur die XC karre. Egal wollt lediglich fragen ob ihr eventuell noch beim bau etc. hilfe braucht. Würde mich anbieten, da ich am WE meistens sowieso nicht gescheites vorhabe. najut könnt euch ja mal melden, bis denne

Zurück