Müggelz

hab ich mir auch schon beim schreiben gedacht :X dachte mir aber, vielleicht triffste ja wenigstens die richtige richtung xD naja, dann eben nich...

wo wär denn das problem, wenn er einfach kleinere unterlegscheiben kauft?

Anzeige

Re: Müggelz
hab ich mir auch schon beim schreiben gedacht :X dachte mir aber, vielleicht triffste ja wenigstens die richtige richtung xD naja, dann eben nich...

wo wär denn das problem, wenn er einfach kleinere unterlegscheiben kauft?

das sind halbmondscheiben, also speziell gewölbt damit man den sattel besser und schneller ausrichten kann. lässt sich so 3dimensional bewegen. wenn er dünnere scheiben nehmen würde, dann würde die scheibe mit der außenkante im bremssattel schleifen. ;) so wie das ist, ist es genau richtig.... beim auto und motorrad reiben die beläge auch nicht auf der gesamten scheibenfläche, deswegen laufen ja bremsscheiben auch irgendwann ein und es bildet sich ein grad sowohl innen als auch am außenrand der scheibe.... wichtig ist halt nur das der belag ganzflächig auf der scheibe ist um optimale bremswirkung zu erzielen.... ;)

so.... genug technikkram.....

[quote="peer";6914970]das ist glub ich normal weil die beläge nich so breit sind wie normale .
aber wie richi schon sagt so lange die beläge komplett die scheibe berühren ist alles ok[/quote]

sind se ja eben nicht :eek:

zu der code! wozu die konischenscheiben dran? du hast kein adapter du hast den sattel direkt an der postmount aufnahme, da kannst du schlecht was ausrichten weil die schraube gerade is und horizontal kannst du ausrichten mit dem kleinen langloch im bremssattel! aber vertikal kannst du mit den scheiben ja nix aurichten weil die schraube ja gerade ist.... wenn dir bremsleistung fehlt dann nimm die konischenscheiben weg. wenn alles top is scheiß auf die 1-2mm.

greetz! für weitere fragen steh ich zur verfügung.

die bilder sind cool geworden "respekt" wird denn diese WE wieder gefahren oder eher nich so? ich werd wohl da sein!

Peer die video presentation war naja. erst kam scheiß mellowpark jam von 2009 XD.
und den ANTI es war ganz cool aber zu eintönig immer nur diese Fetten DirtJumps und vllt 2 min nen DH/FR stück! ^^ aber es war cool gefilmt!
und zu den pics sry war SA erst um 22 uhr home und war ziehmlich fertig usw!

greetz steve!

Habe die halbmondscheiben etwas abgeschliffen 0,1 mm ca war der Belag nicht auf der Scheibe, sollte dann behoben sein.

ja sind schöne Bilder geworden, wenn jetzt Denico noch weniger rumstehen würde und mehr Jagd auf das beste Foto macht wäre ja noch besser.
Und jeder fährt mal das Santa damit der Hausstaub abfällt :lol:

so.... jetzt steht es fest :D zum rennen kommt hochkarätiger besuch aus ösiland zum fahren :D

:D:D:D

die ANITA kommt :daumen: zieht euch warm an jungs :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange es nicht anita molcik ist, reicht glaube ich eine windstopper-weste- und das mäuschen auf dem bild ist sie ja nun nicht oder ist das bild nur werbung für die boxxer ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
...das fotoalbum sieht in jeder hinsicht ambitioniert aus :) eine optische aufwertung des rennens wird es in jedem fall...

Ich auch, sind Skinsuits in der Damenwertung erlaub?

05_bodypainting_04.jpg

Klares Dafür:daumen:

Zurück