Müggelz

so ick war mit Eve und patti heute ist fahrbar bis unten, ein bisschen eis weg geklatscht und jetzt von oben bis unten flüssig durch ohne probleme

Anzeige

Re: Müggelz
So nach diesen erfolgreichen Tagesabschluss:)
Um 19 Uhr wurde ich endlich entlassen.Gebrochen is nischt,nochmal schön schwein gehabt.
Hab Krücken bekommen und ne Schiene. Also muss jetzt nur diese scheiß Tennisball große Schwellung weg gehen.
Einen vielen dank an die Helfer die meinen Kadaver getragen haben und den Schaulustigen:)
Einen besonderer Dank geht noch an den Fahrer und das er so lange gewartet hat bis meine Freundin kommt(und die hat lange gebraucht,hat Navi:)).
bis denne.
Aso lischke lass mir mal das foto bitte zukommen vom tennisball

Da hast Du wohl was falsch verstanden???
Wollte fragen, wer morgen draussen ist, hab dann aber gemerkt, dass erst nächste Woche Schulferien sind.

Vielleicht nächstes Mal erst fragen, anstelle interpretieren ;-)

So nach diesen erfolgreichen Tagesabschluss:)
Um 19 Uhr wurde ich endlich entlassen.Gebrochen is nischt,nochmal schön schwein gehabt.
Hab Krücken bekommen und ne Schiene. Also muss jetzt nur diese scheiß Tennisball große Schwellung weg gehen.
Einen vielen dank an die Helfer die meinen Kadaver getragen haben und den Schaulustigen:)
Einen besonderer Dank geht noch an den Fahrer und das er so lange gewartet hat bis meine Freundin kommt(und die hat lange gebraucht,hat Navi:)).
bis denne.
Aso lischke lass mir mal das foto bitte zukommen vom tennisball
ui, wat is n passiert?

@schotti "& friends":
also meine kinder sind ab morgen zu hause und der offizielle schulferienkalender sagt auch ab 31.3. osterferien in berlin...

ausnahmsweise war das mal nicht ironisch gemeint sondern eher als hinweis, dass ja eine ausfahrt schon ab mi. und nicht erst (kar)freitag möglich ist...
ich sehe schon, wir verstehen uns blind :D

Wer hat gestern seine Kapuzen Jacke in den Müggelz vergessen???

Unser Stellvertretender Vorsitzender war so nett sie mit zu nehmen, bevor sie in die Fänge böser Menschen kommt.:lol:

Wo wart ihr heut eigentlich alle????????
Und wer ist Montag draußen???

Zurück