Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
hi leute,
wir waren heute bei patti, sieht noch janz schön mitgenommen aus der junge, aber er kann laufen ;) er hat noch schmerzen und muß weiter bonbons schlucken ;) gestern haben sie ihn am arm operiert, noch mehr blech. scherze machen geht auch schon wieder. nach pfingsten wird er wohl nach berlin kommen. gruß an alle von patti.
achso nebenbei gesagt, Halle ist keine reise wert. sieht immer noch aus wie tiefster osten ;)))))))))))))))))
gruß

janz schön mau hier ;( egal, wenn alles gut läuft, kommt patti am samstag nach hause.
det heißt alle mal nen bißchen begeisterung, klar.
gruß 77

yea, Patti!!!
s030.gif

Sehr geil! :O
Was heißt denn "nach Hause"? In ein Berliner Krankenhaus oder wirklich zu sich daheim? :eek:

in ein Berliner Krankenhaus bestimmt der kann oder besser gesagt darf bestimmt noch nicht nach hause leider aber trotzdem ist das ein Backflip wert :), sehr geil das er sich so gut macht und nicht mehr operiert wird..... Daumen hoch und dann immer gedrückt halten damit wir ihn bald wieder bei uns auf der Strecke haben.... Kommt morgen jemand raus???

in ein Berliner Krankenhaus bestimmt der kann oder besser gesagt darf bestimmt noch nicht nach hause leider aber trotzdem ist das ein Backflip wert :), sehr geil das er sich so gut macht und nicht mehr operiert wird..... Daumen hoch und dann immer gedrückt halten damit wir ihn bald wieder bei uns auf der Strecke haben.... Kommt morgen jemand raus???

bekannter von mir + bast und ich

Schön zu lesen das Patti endlich wieder ins fette B kommt und ebenfalls schön ist das er sich so gut macht. Er war zwar noch ziemlich mitgenommen bei unserem Besuch und auch mächtig unter Einfluß von lecker bunten Dropse aber immerhin kann er schon wieder relativ aufrecht laufen und lachen konnte er auch schon. ;)

Ps: Eventuell komm ich morgen mal raus, aber dann ohne den Panzer, denn der ist immernoch verbogen und die neuen Teile sind noch nicht da....dank der "zuverlässigen" Lieferzeiten von BMO. Wenn man wie ich am 7. bestellt, dann sieht man am 21. wie lang doch 2-10 Tage weden können.....:wut::aufreg::aufreg::wut:

jop kann halt noch nicht wirklich lange sitzen und schreiben ist auch noch recht schwer da das hand gelenk ja auch noch bissel dick ist

hab mal nen ct bild von der wirbeläule hoch geladen

Hey jungs,

also wie angekündigt;) werde ich bei euch mal die Strecken abchecken, ich bin von Samstag bis Dienstag in Berlin und werd vorallem Montag und Dienstag versuchen zu fahren :lol::lol:, Samstag und Sonntag muss ich schauen, evtl. bisschen Später

Also wenn ihr einen Noob mit einem Schwarz-Weißen Canyon Torque Fr 7.0 sieht, dann bin ich das :D:daumen::daumen:
Bin schon gespannt wie ich klar komm ^^

ich hoffe ich finde eure Strecken im Wald aber der ist ja nicht sooo groß :p

Also ich hoffe man sieht sich haut rein :daumen::daumen:

mfg Rob

ich hoffe ich finde eure Strecken im Wald aber der ist ja nicht sooo groß :p

Einfach die Asphal-Straße (zum Müggelturm) so weit wie's geht nach oben. Wenn's nich weiter geht biegste Links ab (da müsste dann ne fette Schranke sein). Immer auf dem Weg bleiben bis du nach ein paar hundert Metern Links was klappern hörst! :lol:

Möchte jemand am Samstag mit nach Braunlage kommen 1 Platz noch frei im Wolfsburger Raumwunder.
Unkosten 25€ Sprit
Dabei sind Richi und Denicoooooooooooooooooooo noch Klein Nico hatt plötzlich Geldnot nach Bikekauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück