Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Hey Jungs

also muss sagen ihr habt da echt ne krasse Strecke :daumen::daumen:
ich war am Dienstag da, leider hat das Wetter nciht so mitgespielt, und es hat echt gaudi gemacht, da sind ja teilweise kranke Sprünge dabei wenn ich mir mal den letzten Sprung anschaue wie weit der Abstand vom Kicker zum Anlieger kranker scheiß:eek::eek:
Schade das viele Sachen schlecht befahrbar waren, durch das Wetter, dadurch waren auch keine Leute da aber dennoch hat es übel Spaß gemacht.:daumen:

Hab noch ein kleines Video gedreht hoffe es gefällt euch ein bisschen ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vC9lbcXyYlY&feature=player_embedded"]YouTube- Müggelberg Berlin[/nomedia]

mfg Rob

PS: macht weiter so!! echt riesen Respekt für die Strecke und der fette Northshore Sprung in der oberen Hälfte der noch gebaut wird, wird bestimmt krass:daumen::daumen::daumen:

@Rob_aus_Sob:

Geiles Video haste da gedreht! :O Endlich kann man Außen-stehenden mal die Strecke vernünftig von Anfang bis Ende zeigen und man erkennt sogar mal etwas! :lol:

Schade, dass du am Dienstag da warst. :/ Ist halt nicht viel los... Nächstes mal Samstag oder Sonntag. :D

@luzifer danke schön das es dir gefällt :-D
ja aufjedenfall ja war halt bisschen schlecht ich war ja in Berlin eh eig. nur auf Durchreise und hatte vormittags samstag und sonntag in Potsdam ein Wettkampf in Mtbo und abends war ich dann in berlin und hab mir dann am Samstag erstmal die Strecke angeschaut bzw. gekuckt wo es ist ;-) da hab ich dann noch zwei Jungs getroffen einer mit einem frischem Nox und der andere mit einem Canyon aber die meinten dann das vor ca. 2 Stunden ca. 20 Leute da waren da war ich leider zuspät -.- Sonntag war glaub nicht soo geiles Wetter und auch ncith so viel los da war ich auch mal kurz abends dort
Montag war richtig sch**** und am Dienstag war es dann wenigsten vom Wetter her ganz gut :-)
nächstes mal aufjedenfall vorallem will ich mal sehen wie ihr da so abgeht ;-)!! aber war so auch echt spaßig mann konnte sich super austoben ;-)
aber mal ne andere Frage dürft ihr da noch weiter runterbauen? weil der Berg geht ja schon noch ein ganzes stückchen runter zum See

mfg Rob

vllt. schau ich auch mal morgen "wieder" vorbei. War auch erst ein mal da :D

Um welche Zeit seit ihr Jungs denn immer draußen ? Nicht das ich da alleine
Bodenproben nehmen muss. :)

Zurück